@Lottochef die Sensoren werden auf alle Fälle direkt bleiben es wurde ja erst von indirekt zu direkt umgestellt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Mich81 wann hast du denn bestellt? Wenn du magst kannst du dir ja eine Signatur anlegen dann sieht jeder was für eine hübsche Bohne du fährst.
-
Genau und nun heißt es wieder
, sonst gibt's Stress 
-
Oh ja da bin ich sehr gern dabei

-
Ja ich weiß Stefan hat seine Bohne sehr schnell erhalten ich war mit ihm auch regelmäßig in Kontakt da wir gespannt waren welche Bohne als erstes kommt und er hat gewonnen

-
Tja man versteht deren Logik darin einfach nicht und es gibt sicher so viele denen es auch so geht und man dafür keinerlei Erklärung findet.
-
Ja genau. Vielleicht wird deiner ja nun ein Mj 16 da es ja das Black Roof Packet nun nicht mehr gibt sondern die Modelle Color Edition und Color Innovation eingeführt wurden aber dann hättest du wenigstens ne Info darüber bekommen müssen da es ja ab dem MJ 16 auch Onstar gibt.
-
Ja hab das komplette Leder Premium Paket drin weil wir die 19 Zoll Felgen sehr chic finden.
-
Es ist schon verrückt manch einer bekommt die Bohne sehr sehr schnell und andere warten und warten es ist echt zum Mäuse melken.
-
OK dann lässt es sich daran auch nicht erklären...