Alles anzeigenJa. Aber man könnte ja auf ein selbstanlernendes System umstellen
Dann wäre das Felgenwechseln wieder so einfach wie früher ...
Das wäre natürlich echt gut allerdings nicht für mich...
Alles anzeigenJa. Aber man könnte ja auf ein selbstanlernendes System umstellen
Dann wäre das Felgenwechseln wieder so einfach wie früher ...
Das wäre natürlich echt gut allerdings nicht für mich...
Sie ist da,die Bohne 1.4. Turbo E und Winterpaket Rückfahrkamera Laderaumschale Winterpantoletten Alu.
Übergabe15.41Uhr.
Reingesetzt,losgefahren,wohlgefühlt.Später mehr.
Viele Grüße aus dem Harz
Kaiser Jürgen
Sie ist da,die Bohne 1.4. Turbo E und Winterpaket Rückfahrkamera Laderaumschale Winterpantoletten Alu.
Übergabe15.41Uhr.
Reingesetzt,losgefahren,wohlgefühlt.Später mehr.
Viele Grüße aus dem Harz
Kaiser Jürgen
Na dann mal viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit knitterfreie Fahrt mit tollen Erlebnissen.
wie lange dauert es eigentlich bis eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin vorliegt? Habe meinen am 19.6 bestellt und die erste grobe Auskunft bezüglich Liefertermin war November.
Danke!
Wir haben bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten.
@Lottochef die Sensoren werden auf alle Fälle direkt bleiben es wurde ja erst von indirekt zu direkt umgestellt.
Mich81 wann hast du denn bestellt? Wenn du magst kannst du dir ja eine Signatur anlegen dann sieht jeder was für eine hübsche Bohne du fährst.
Genau und nun heißt es wieder , sonst gibt's Stress
Oh ja da bin ich sehr gern dabei
Ja ich weiß Stefan hat seine Bohne sehr schnell erhalten ich war mit ihm auch regelmäßig in Kontakt da wir gespannt waren welche Bohne als erstes kommt und er hat gewonnen
Tja man versteht deren Logik darin einfach nicht und es gibt sicher so viele denen es auch so geht und man dafür keinerlei Erklärung findet.
Ja genau. Vielleicht wird deiner ja nun ein Mj 16 da es ja das Black Roof Packet nun nicht mehr gibt sondern die Modelle Color Edition und Color Innovation eingeführt wurden aber dann hättest du wenigstens ne Info darüber bekommen müssen da es ja ab dem MJ 16 auch Onstar gibt.