So ich bin nun wieder mit dem KIC in Verbindung und die klären jetzt wie es zu den falschen Informationen kommen konnte. Übel für den Oh das sich gleich 2 Mitarbeiter nun darum kümmern aber bis auf nette Worte darf man bei unserem OH nicht erwarten.
Beiträge von AndreBI
-
-
Da unsere Bohne ja nun doch nicht diese Woche übernommen werden kann klinken wir uns erstmal wieder aus.
-
Na dann ist ja alles supi und freut mich das du sonst zufrieden bist mit dem Böhnchen.
-
Wir sind auch froh dieses Onstar nicht zu haben auch wenn ich den Notrufassisent sehr gut finde aber dieser kommt ja ab 2018 sowieso in jeden Neuwagen rein. Es war nur eine Frage der Zeit wann das passiert und bei der Versicherung steht man dann auch dumm da wenn man in der Beweispflicht ist und die Versicherung nicht zahlen will.
-
Vom FOH bekomme ich allerdings nie eine klare Aussage vom Kundencenter schon. Vorallem will ich mal nachfragen was in deren System los ist das es einmal heißt der Wagen kommt und das sogar mit Bestätigung von der Spedition und jetzt der Wagen wieder zurück gezogen wurde. Ich denke da sind die uns eine einleuchtende Erklärung schuldig.
-
Ich wende mich am Montag nochmal an den Opel Kundenservice da bekomme ich bessere Infos man hat es ja gemerkt das die mir sogar sagen konnten in welcher Woche die Produktion war.
-
Ich tippe ehr auf das Opelsystem da unsere Bohne in der 29. KW produziert wurde was mir Opel selbst mitteilte.
-
Servus André ,
Was muss ich lesen ! Deine Bohne komm später
. Halte durch André
.
LG,
Stefan
Ja leider Stefan es ist echt alles irgendwie komisch am Montag hieß es noch laut Spedition er kommt die Tage und nun heißt es wieder erst in 2 Wochen laut OH hat man wohl vergessen das er ja noch eine Ahk bekommt was aber auch nur eine Vermutung ist...
-
@a-wing herzlichen Glückwunsch zur Bohne und ganz viel Spaß damit.
Vielen Dank euch für die trösteten Worte das Forum hier ist echt Klasse und bedanke mich auch für die tolle Kommunikation.
Wir beide haben gestern Abend noch sehr lange spekuliert und nachgedacht aber nun ja das macht es ja auch nicht besser.
Dann gehen wir mal voller neuer Erwartungen in die 32. KW...
Habt alle ein schönes Wochenende. -
Hallo an alle ich hab mal wieder ein Update abzugeben bei uns hieß es ja das die Bohne heute oder Montag beim FOH ankommt. Da wir heute allerdings keinen Anruf bekamen sind wir nochmal fix hingefahren und da erlebten wir die Überraschung die uns schlechte Laune gebracht hat. Jetzt heißt es wieder Lieferung in der 33. KW das war es dann für uns mit Urlaub da meine Semesterferien auch in dieser Woche vorbei sind...