Genau so ist es
Beiträge von AndreBI
-
-
Birgit die Reifen kommen nie ab Werk mit sondern die ordert dein OH im Zubehörlager von Opel und kommen gesondert. Aber wir müssen uns mit dem Thema auch noch beschäftigen.
-
Hallo Chris982 danke dir aber ich gönne das hier jedem seine Bohne endlich sein Eigen nennen zu dürfen. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß damit und eine unfallfreie Fährt.
-
Hi Stefan tja scheinbar wohl nicht, ich hab eben schon versucht die Spedition ausfindig zu machen leider ohne Erfolg.
-
Sieht echt geil aus.
-
Danke Birgit. Mittlerweile bin ich froh das ich jetzt alles selbst in die Hand genommen habe obwohl das eigentlich Aufgabe meines OH's gewesen wäre aber mittlerweile ist es so das das KIC mich informiert und dann auch den OH informieren muss. Und wenn ich heute keine schlafenden Hunde geweckt hätte dann hätten wir vergebens warten können wenn die Spedition Mist gebaut hat.
Da unser Meriva ja nun doch mehr Kilometer drauf hat als abgesprochen werde ich dies auch dem OH deutlich machen falls er zwecks der Übernahme und des Preises anfängt Streß zu machen. Diese ganze Telefoniererei hätte er nämlich machen müssen und nicht ich aber er ist einfach frech und sagt ja der kommt halt erst später dann warten wir mal ab obwohl er mit der Spedition telefoniert hat aber gut ich hab mich heute schon wieder den ganzen Tag aufgeregt...Hat sich dein OH nochmal gemeldet?
Mir scheint das so als bräuchte der auch mal ein paar klare Worte oder? -
So eben kam der Anruf vom KIC und keiner kann sich erklären warum die Spedition diese Angaben gemacht hat und im Moment weiß auch keiner wo der Wagen im Moment ist. Es werden nun Nachforschungen betrieben und man will uns morgen Nachmittag Bescheid geben wo der Wagen ist und wann er kommt. Da die Spedition ein Drittanbieter ist fehlen sämtliche Informationen für die Bohne weshalb dann im System einfach gesagt wurde das er KW 33 kommt.
-
Ich geh davon aus das die ohne Aussenspiegel anzeigt in der Bedienungsanleitung steht drin das der Blickwinkel 130 Grad betragen.
-
Das weiß ich nicht so genau aber ich glaube schon das dass damit zusammen hängt. Sieht wohl so aus als lässt sich dein OH genüsslich Zeit.
-
Sowas dauert in der Regel nur 2 bis 3 Tage...