Nein tanke immer den normalen Diesel...
Beiträge von AndreBI
-
-
Dies konnte ich auch beobachten und war selbst erstaunt das der Rüssel nicht weit rein ging. Abschaltautomatik funktionierte aber problemlos und Rauch kam auch keiner raus.
-
Ich hab gestern Abend nochmal getestet und die Sitzheizung war nach circa 2 Minuten angenehm warm auf Stufe 3 und die Lenkradheizung spendete dann ebenso einen warmen Genuss für die Hände.
-
Genau die Angst hatte ich auch bei der ersten Fährt aber das ist normal so ich kannte ein solches Pfeifen auch nicht.
-
Der Preis ist echt sehr gut aber zu weit weg für uns und die dürfen wir bestimmt nicht fahren.
-
Freut mich das der Mokka wieder heile ist und nun ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
Kurze Info bezüglich unserer Winterreifen.
Es gibt im Moment nur eine Felge die uns der Händler anbieten kann mit Reifen von Blizzak für knapp 1100Euro und das ist uns eindeutig zu teuer, dreistellig muss es einfach bleiben.
Ich habe bei Facebook eben Opel das Problem auch mal geschildert und bin gespannt auf die Reaktion. -
Ich habe gestern auch mal die Sitzheizung angrmacht da es doch recht kühl war und klar es dauerte einen Moment aber sie wurde recht schnell warm und auf Stufe 3 auch mit guter Power sie funktionierte genauso schnell und gut wie bei unserem Meriva der auch Leder hatte.
Da dauert die Heizung des Lenkrades schon bedeutend länger was ich aber nicht als störend finde und ich liebe die Lenkradheizung schon jetzt denn auch die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen. -
Soweit ich weiß gibt es die nachwievor in allen Modelljahren.
-
Herzlich Willkommen hier bei den Wartenden.