Ich habe gestern auch mal die Sitzheizung angrmacht da es doch recht kühl war und klar es dauerte einen Moment aber sie wurde recht schnell warm und auf Stufe 3 auch mit guter Power sie funktionierte genauso schnell und gut wie bei unserem Meriva der auch Leder hatte.
Da dauert die Heizung des Lenkrades schon bedeutend länger was ich aber nicht als störend finde und ich liebe die Lenkradheizung schon jetzt denn auch die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen.
Beiträge von AndreBI
-
-
Soweit ich weiß gibt es die nachwievor in allen Modelljahren.
-
Herzlich Willkommen hier bei den Wartenden.
-
Bei welchen FOH steht der?
DankeDer Stand bis gestern Nachmittag bei Opel AS Automobile hier in Bielefeld.
-
Tolle Bilder
-
Hallo an alle ich hab heute den ersten Mokka in Arktisblau gesichtet und die Farbe steht ihm gut.
-
-
Ähnlich wie bei mir, nur dass meiner im Oktober auf die Seereise geschickt werden soll... Von der Ausstattung her sind unsere dann ja fast Zwillinge ;). Ich bin ja mal gespannt, ob das dann der "Mokka 2016" wird, mein FOH konnte mir da keine Auskunft geben, bei meinem Corsa damals war es aber bei Baudatum 10/2008 schon die 2009-Variante (sagte man mir jedenfalls so).
Du bekommst auf jeden Fall ein MJ16 inklusive Opel Onstar.
-
Das kommt darauf an wie man das Fliegen definiert Rabe und auch ich musste länger auf die Bohne durch den neuen Transportweg warten aber diese 5 Monate sind für uns nun Geschichte und das Warten hat sich echt gelohnt.
-
Herzlich Willkommen bei uns und wenn du hier bei uns bist vergeht deine Wartezeit wie im Flug.