Liebe Freunde,
Heute haben wir Post von der HUK bekommen und unsere Bohne wird ab nächstem Jahr 166,90 Euro billiger
Beiträge von AndreBI
-
-
-
Ich drücke dir ebenso die Daumen für eine frühzeitige Ankunft deiner Bohne.
-
Ich hab auch schon 2 mal bemerkt das der Leerlauf dann etwas erhöht ist und der Momentanverbrauch ansteigt. Haben jetzt 5400km drauf.
-
Tut mir sehr leid das du so viele Probleme mit deinem neuen Mokka hast
-
Ich habe ebenso im Sommer die 19 Zoll Felgen und im Winter 16 Zoll drauf man merkt schon den Unterschied im Fahrkomfort aber ich konnte mich bevor der Reifenwechsel anstand gut damit arrangieren und bin zufrieden.
-
Also ich hab das heute auch nochmal genauer beobachtet. Die Lenkradheizung ist auf jeden Fall nach einem Neustart nicht mehr aktiv wenn man sie zuvor an hätte so wie bei der Sitzheizung und ja erst wird das Lenkrad punktuell warm und dann verteilt sich die Wärme gleichmäßig und es könnte zwar noch ein bisschen wärmer werden aber ich liebe dieses Gimmick schon jetzt sehr.
-
Auf die bin ich auch gerade gestoßen
Vor ein paar Jahren hab ich bei einem Peugeot 307cc mal die Birnen gewechselt die einen Xenon Look hatten und das war eine ätzende Angelegenheit da das Kennzeichen im Stoßfänger verbaut war und so toll war damals das Ergebnis nicht aber man sieht es ja immer häufiger und es passt viel besser optisch zu dem Licht vorne. -
Hallo Mokka Freunde.
Ich konnte nun meinen Freund davon überzeugen das ich der Bohne Kennzeichenbeleuchtung in LED ausrüsten darf da mir das optisch besser gefällt.
Nun meine Frage welche empfehlt ihr mir? Und gibt es auch günstige mit Zulassung sowie würde ich gern wissen ob der Einbau machbar ist innerhalb kurzer Zeit? -
Also ich konnte am Montag feststellen das die Lenkradheizung nach Neustart des Motors nicht mehr an war so wie auch bei der Sitzheizung. Ich werd das morgen mal beobachten.