Beiträge von AndreBI
-
-
-
-
-
Was haltet ihr denn von diesem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/LED-Ken…t-Zulassung-/331585493385?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, der neue Mokka steht beim FOH, er wurde gestern geliefert, aber es fehlen noch die Papiere, habe mit dem FOH für nächsten Freitag die Übergabe vereinbart, dann wird der weiße Mokka 1.6i Edition gegen den neuen platinanthraziten Mokka 1.4i Innovation 4x4 eingetauscht. Ging ja dann doch schneller als vorgesehen, ganz 2 Wochen früher ....
Habe ihn mir schon angeschaut, ist genau so wie das Modell 2016 ist: es fehlt die 3. Kopfstütze, die hintere Mittelarmlehne und die Chromstange an den Nebelscheinwerfer fehlt auch.
Da ich mich noch nicht hineinsetzen konnte, kann ich über die Ambietenbeleuchtung noch nichts sagen.
Schade, keine Haifischflosse als Antenne, obwohl Navi, DAB+ und Opel Onstar vorhanden ist, mal sehen wie sich die kleine BMW Sportantenne macht die hier einige ja stattdessen drauf gemacht haben.4Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne. Wir freuen uns alle sicher auf Bilder nächste Woche nachdem du die Übergabe hinter dir hast
-
-
Unsere Bohne mit Automatik aus 09/15 hat den Berganfahrassistent auch drin.
-
Ich ärgere mich natürlich auch wenn man nach und nach Gebrauchsspuren im Kofferraum sichtet aber das bringt mich trotzdem nicht auf die Idee alles zu schützen. Ich hab auch eine Wanne drin und das muss ausreichen schließlich ist so ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand auch wenn mir es schwer fällt mich damit abzugeben
-
Bei uns ist auch alles ok mit dem Leder hinten haben die braune Ausstattung und die Bohne kommt aus Spanien nachdem 2 Wochen lang die Rückbank von meinem Bruder belagert wurde war immernoch alles in Ordnung.