Ich werd mich mal dran versuchen vielen Dank Himbeergeist.
Beiträge von AndreBI
-
-
Bei unserem Mokka leuchten beide Nebelschlussleuchten. Was das anfangs in der Serie so

Erst ab MJ15 gibt's nur noch eine Nebelschlussleuchte.
-
Hallo Leute ich brauche mal wieder euren Rat. Wir haben ja die braune Lederausstattung in der Bohne und leider sieht man auf der Sitzfläche von meiner Jeans die ersten Abfärbungen

Was könnt ihr mir da empfehlen das wieder weg zu bekommen?Ich hab dieses Produkt hier gefunden:
SONAX 291200 LederPflegeLotion, 500ml von Sonax http://www.amazon.de/dp/B004GHMRT0/ref=cm_sw_r_udp_awd_FJ2wwb0H42HS1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab es heute erlebt das die RFK gar nicht an war beim rückwärts fahren und als ich wieder vorwärts fuhr zeigte das Display kurz grünes Bild an
Danach funktionierte alles wieder perfekt. -
Schlimmer wäre gewesen, wenn er seine Frau für eine Woche in der Garage eingesperrt hätte und das dann vergißt.

Gruß captain1949

-
Ich drücke euch beiden die Daumen das der kleine grüne Corsa nochmal für 2 Jahre den Segen vom Tüv bekommt.
-
Na was für ein Glück das du deine Bohne nun wieder hast. ;D
Mit Onstar hättest du deine Bohne sicher schneller wiedergefunden allerdings hätte ich dann gern mal dein Blick bei der Ortung gesehen

-
Welcome back bei den Glücklichen

-
Dann viel Spaß dir mit deinem besseren Mokka
Die Ausstattung in der Innovation ist schon echt toll.
Unser Meriva war eine Edition gewesen und mein Freund legte eigentlich keinen Wert auf Xenonlicht und solche Spielereien aber als er dann merkte das man in der Edition kein braunes Leder ordern konnte und der Preisunterschied bei unseren Wünschen nur 1500 Euro ausmachte hat er sich auch so wie es mir klar war dazu entschieden die Topvariante zu wählen und sagt auch das wir alles richtig gemacht haben. -
Ich drücke dir die Daumen Jochen das der Weihnachtsmann dir eine tolle Bohne überreichen kann.