Viel Spaß mit deiner neuen Bohne Siegfried und gute Farbwahl
Beiträge von AndreBI
-
-
Dann viel Spaß bei der Abholung und mit der Bohne.
-
Also mein FOH macht es nicht auf den Tag genau dingfest und er hat bei unserem Meriva auch 2 Tage zurück datiert damit die Garantie noch eingegriffen hat.
-
Es heißt das er im Spätsommer auf den Markt kommt.
-
Ich habe Leitlinien drin das Gerät an sich ist auch von Panasonic aber die Kamera ist von Bosch deswegen mit Leitlinien. Bisher hatte ich einen Absturz und über eine ganze Weile eine falsche Position.
-
Naja jetzt wo nun feststeht das das Facelift des Mokkas im Herbst auf den Markt kommt mit neuem Infotaimentsystem und auch der Zafira als Erlkönig mit leichtem Facelift schon gesichtet wurde kann es gut möglich sein das wir mit dem Navi und den Problemen allein gelassen werden.
-
Uwe genau an sowas dachte ich auch im ersten Moment da die neuen Rücklichter dann ja auch LED sind was zum Gesamtbild echt gut passt.
-
Die Frage ist nur ob es dann noch nötig ist schon 2018 einen kompletten Nachfolger des Mokkas geben wird da ja das Facelift ganz schön üppig ausfällt.
Hab meinem Freund schon berichtet und das könnte uns dazu bringen nach Ablauf des Leasingvertrages uns erneut für eine Bohne zu entscheiden und dann in Safran Orange das steht fest -
Na das nenne ich doch mal ein gelungenes Facelift wobei ich mich an den Grill noch gewöhnen muss aber der Innenraum mit Armaturenbrett ist echt top. Und die Farbe ist ein Traum.
-
Wo kann man die Farbe denn bestellen?