Ja ich weiss und das trotz Tiefgarage...
Beiträge von AndreBI
-
-
Doch die Linien sind abhängig vom Hersteller da die RFK in den Bohnen aus 2015 wieder von Bosch ist und die RFK aus den 214er Modellen die nicht von Bosch sind, wurde in einem anderen Thread schon mal besprochen. Demnach kann man die Hilfslinien nur ausstellen, wenn man auch welche drin hat.
-
Dann muss ja eine unterschiedliche Version drauf sein wenn bei einigen die Meldung kommt und bei einigen nicht und wenn Gerd sie auch nicht hat ist es wohl eine Änderung mit dem Modelljahr.
-
Bei mir erscheint nach Einschalten der Zündung auch kurz Navigation wird initialisiert und dann kommt gleich die Karte und ich kann anfangen das Ziel einzugeben. Beim Meriva gab es so eine Sicherheitsmeldung die ich vor Benutzung auch immer bestätigen musste. Der hatte das DVD800 drin.
-
Also bei uns erscheint auch kein Sicherheitshinweis das einzige was nervt ist da ich immer den geteilten Bildschirm mit Radio und Navigation nutze dass sich diese Einstellung manchmal resetet und ich erneut auf Nav drücken muss bis es wieder wie vorher ist.
-
Ich freu mich auch viele nette Leute endlich mal persönlich kennenzulernen. Unsere Bohne soll schließlich auch ein Teil von etwas ganz besonderen sein
-
Hallo liebe Freunde.
Ich habe mich soeben für das Treffen in Suhl angemeldet und komme in Begleitung von meinem Freund der auch großes Interesse daran hat und das Programm sehr gut findet. -
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
-
Ich höre das schon gar nicht mehr...
-
Hallo alle.
Heute ist bei uns das Wetter mit sonnigen 12 Grad ganz angenehm und habe mich entschlossen der Bohne eine Wäsche zu spendieren und gleich meine erstandenen Aufkleber an den Felgen anzubringen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, sieht echt gut aus.
Anbei ein paar Bilder davon.