Na das ist ja ein schneller Wechsel aber der Karl ist eine gute Wahl und die Farbe ist sooo toll.
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch zum schönen Karl mit der tollen Farbe und als Zweitwagen ist der echt perfekt.
-
Na umso besser Andrea

-
Ach das kann doch mal passieren gerade wenn man vorher nicht wusste um welches Baujahr es sich handelt.
Aber Navi und Tempomat sind wirklich eine tolle Sache
-
Alles klar dann hast du das Navi600 natürlich drin mit dem Baujahr

-
Die RFK kann man auch ohne Navi drin haben.
Welches Baujahr ist denn dein Mokka? Oder war er bestellt und ist ein Neuwagen? -
50 Bohnen klingt echt toll. Dann müsste ja bald das Kontigent erreicht sein oder?
-
Ich denke aber Gizmo das du das Radio CD 600 Intellilink drin hast, denn das ist Serie bei der Innovation und man kann nur das 950i Intellilink dazubestellen wenn man die Navigation haben will.
-
4 Monate ist echt keine Seltenheit mehr bei uns waren es sogar fast 5 Monate gewesen. Allerdings ist es dann umso schöner die Bohne endlich abzuholen.
-
Mir fehlen hier echt die Worte sodass ich lieber raus bin sonst wird mir noch ganz komisch

Aber trotzalledem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Mokka und auf das du zufrieden bist damit und natürlich weiterhin viel Spaß hier bei uns.