Ich denke aber Gizmo das du das Radio CD 600 Intellilink drin hast, denn das ist Serie bei der Innovation und man kann nur das 950i Intellilink dazubestellen wenn man die Navigation haben will.
Beiträge von AndreBI
-
-
4 Monate ist echt keine Seltenheit mehr bei uns waren es sogar fast 5 Monate gewesen. Allerdings ist es dann umso schöner die Bohne endlich abzuholen.
-
Mir fehlen hier echt die Worte sodass ich lieber raus bin sonst wird mir noch ganz komisch
Aber trotzalledem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Mokka und auf das du zufrieden bist damit und natürlich weiterhin viel Spaß hier bei uns.
-
Wenn dein Mokka im Februar ein Jahr alt wird ist die erste Inspektion fällig ob du willst oder nicht das ist die Vorgabe und an deiner Stelle würde ich nicht so leichtsinnig mit der Garantie umgehen aber jeder so wie er mag .
Verstehe nicht wieso da eine Inspektion nach der anderen dich so wütend macht einmal im Jahr und Ruhe ist wenn ihr sowieso wenig Kilometer fahrt. -
-
Also wie gesagt ich hatte damit auch echt große Bedenken aber einfach zwischen dem Streuglas und dem Metallrahmen etwas hebeln und dann bekommt man die Leuchte auch etwas heraus so wie auf meinen Bildern oben. Das die Lampe nur einseitig weiter auf geht macht das wechseln der Birne wirklich etwas schwierig aber mit ein bisschen Geduld hat es geklappt.
Besser du versucht die Lampe auf der rechten Seite auszuhebeln dann kommst du auch an die Birne trotz das die Linke Seite noch so gut wie eingerastet ist viel Spielraum ist da leider nicht. -
Herzlich Willkommen im Forum und hier im Wartesaal.
Glückwunsch zur Bestellung. -
Finde ich auch hab es auch geteilt.
-
-
Gerd was kostet die Antenne denn?