Soeben kam der Anruf vom Autohaus, das das Teil heute bestellt wurde und am Mittwoch auf Garantie getauscht wird, hoffentlich ist dann auch wirklich die Beleuchtung wieder mit dabei, zugesagt wurde es uns. Gleichzeitig wird dann auch das Update aufs Navi gespielt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Gerade kam der Anruf vom Autohaus, das Update ist nun verfügbar und am Mittwoch 13 Uhr wird es aufgespielt.
-
Das war aber nicht anders zu erwarten.
-
Jedes Mal wenn ich das Ding sehe, schaue ich immer mit einem skeptischen Blick aufs Display
-
So ist es aber bei uns auch Markus, mal funktioniert es so wie es soll und dann spielt es mal wieder völlig verrückt.
-
-
-
Kein Problem, dafür ist ja das Forum hier da und bin sehr froh ein Teil dieser tollen Kaffeegemeinde zu sein

-
Jeder Versuch wird nun wahr genommen
aber bei dir sieht es ja auch ganz schön übel aus. Da der Kundenservice bei Facebook nicht zu gebrauchen war, kommt nun der ganz klassische Weg per Post dran 
Soviel Herzblut hab ich zuletzt in mein erstes Auto einen Renault Twingo gesteckt und das nur weil ich ihn optisch einzigartig haben wollte
Immerwieder erstaunlich was so ein Auto für Emotionen mitsich bringt und jeden Tag aufs Neue Spaß macht es zu fahren
-