Glückwunsch zum Erhalt deiner Bohne Norbert und gute Fahrt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Über MyOpel geht da gar nix
bleibt nur sich die Infos beim FOH zu holen.
-
Herzlich Willkommen Orbit bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem Mokka X.
-
Glückwunsch zur Bestellung deines Mokka X und eine angenehme Wartezeit dir bei uns.
-
Ich geh mal davon aus, das die Materialien bei der Inspektion weiterhin zu bezahlen sind und lediglich die Arbeit damit abgedeckt ist.
-
Herzlichen Glückwunsch Twinni zur Übernahme deiner Bohne und ganz viel Freude damit sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Ohje, dann hoffen wir mal, dass die Bohnen bald eintreffen.
-
Ich bezweifle, dass die Dinger zugelassen sind...
-
Wir haben unsere Bohne auch geleast allerdings nicht über die Opel Bank sondern über ALD Leasing. Bei der Rückgabe gab es bisher nie Probleme, da unser Händler selbst den Wagen der Bank abgekauft hat und wir uns dann unter uns geeinigt haben über den Preis. So war es auch kein Problem, als der Meriva mehr Kilometer als vereinbart drauf hatte. Diese Art von Rückgabe macht es auch bei eventuellen Schäden, die nicht zu den Gebrauchsspuren gehören einfacher.
Wie es bei der Opel Leasing Bank aussieht, kann ich dir daher nicht sagen.
Wenn man sich bewusst ist, wieviel Kilometer man fährt, und gern nach einer gewissen Zeit ein neues Auto haben möchte, für den ist es interessant, da man am Anfang genau weiß, wie hoch die monatliche Rate bei einem ist und man am Ende selbst entscheiden will, ob man den Wagen weiterfahren möchte oder ihn dann abgibt und sich was Neues sucht. Man kann seine vereinbarte Leasingdauer auch jederzeit verlängern oder bei Bedarf sogar verkürzen, wenn zum Beispiel die Kilometer stark überschritten werden. Vielleicht fragst du dazu auch mal deinen Händler.
Du solltest vielleicht noch wissen, daß immer zwischen einem Kilometerleasing und einem Restwertleasing unterschieden wird. Aber Google kann dir da gut bei helfen
-
Hauptsache bei einem Facelift von VW und Co. Wird dann wieder genauer geschaut und getestet