Aber für die Ausstattung ist der Preis doch vollkommen in Ordnung finde ich. Bekommst du denn auch die Förderprämie vom Staat?
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch zum Hyundai Stefan, die Wirtschaft wird durch dich ja gut angekurbelt, den Karl hattest du ja noch gar nicht so lang.
-
Na da hat Opel ja echt Mist gebaut, trotzdem wünsche ich dir nun mit deinem weißen Mokka viel Freude am Donnerstag bei der Abholung.
-
Coole Idee, danke für deinen Beitrag
-
Die Funktionen mit der Anzeige im kleinen Display und dem weg drücken der Kartenanzeige, kann der normale Mokka auch, ist nix neues lediglich sieht es nun moderner aus.
-
Herzlich Willkommen hier im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung.
Die Lieferzeiten variieren schon stark, bei den Spaniern geht es manchmal recht fix, aber auch da kann man schon mal über 4 Monate warten. Und bei den Koreanern kommt halt noch die Überfahrt von knapp 2 Monaten dazu.
Uns wurde auch gesagt, das es schnell geht, war dann doch nicht so.
-
Das sind 21 Euro fürs Aufspielen, die kann man sich getrost sparen, bekommt man auch selbst hin.
-
Doch das geht, ich habe meine Bilder davon gerade nicht zur Hand, aber in den vorherigen Beiträgen, sind viele Bilder mit den jeweiligen Versionen zu finden.
-
Dann hast du wohl noch altes Kartenmaterial drauf, Opel möchte für die aktuelle Version 179 Euro haben, vielleicht besprichst du das mal mit deinem Händler und er kann dir da etwas entgegen kommen oder du gibst deinen Unmut darüber bei Opel direkt an, vielleicht kommt dir Opel selbst auch entgegen.
-
Genauso handhaben wir das auch, unser Meriva sah dann vor dem Verkauf wieder aus wie neu.