Ist nachtblau Andrea
Beiträge von AndreBI
-
-
Dann rutsch mal rüber zu uns Glücklichen Reinhold und viel Freude mit deinem Mokka
-
Nope gibt es erstmal nur für den "normalen" Mokka.
-
Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne un ein nicht allzu aufgeregtes Wochenende
-
Glückwunsch zur Bestellung Kampi und eine angenehme Wartezeit hier im Saal.
-
Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne, und viel Freude bei der Abholung nächste Woche
-
Die Automatik ist wunderbar, schaltet butterweich und man merkt den Gangwechsel so gut wie gar nicht, also auch kein Kopf nicken vorprogrammiert
-
Ich kenne das und weiß was du meinst, wir bevorzugen auch nur noch die Automatik, erst brauchten wir diese gesundheitlich (brauchen wir immernoch)
, aber nun ist es erste Wahl geworden.
-
Nein leider nicht
Wir hätten diese Kombination auch gern gewählt, so mussten wir auf Allrad verzichten.Aber vielleicht reicht Opel den ja in Zukunft noch an.
-
Soweit ich weiß, ist dieser Motor neu im Opel Regal. Wie diese sich bei einer Leistungssteigerung verhalten, kann ich dir aber nicht sagen, hier gibt es aber bestimmt welche, die dir da helfen können
Von den Usern, die bereits den Mokka X mit diesem Motor haben, kam bisher nur Gutes, auch das dieser einen spritzigeren Eindruck macht als der 1,4 Turbo. Der 1,6 CDTI ist auch sehr spritzig und auf keinen Fall untermotorisiert.