Von mir auch viel Spaß morgen bei der Abholung Wolfgang, genies die erste Ausfahrt und vergiss nicht zu tanken
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch zur Bestellung Andreas und eine angenehme Wartezeit hier im Saal.
-
Es gibt ja auch Prepaidkreditkarten, die man selbst aufladen kann, so hat man die volle Kontrolle über die Kosten. Und mittlerweile gibt es auch viele beitragsfreie Kreditkartenanbieter.
-
Glückwunsch zur Ankunft und viel Spaß am Freitag bei der Übergabe.
-
Solche Probleme hab ich nicht mit unserem 1,6CDTI, wir haben Quickheat drin und kaum sind wir 200 bis 300 Meter gefahren, merkt man sofort, wie der Innenraum aufgeheizt wird. Allerdings sind wir keine Laternenparker. Automatikbetrieb ist im Winter immer an. Kurzum wir sind zufrieden mit der Heizleistung.
-
Tolle Vorstellung deiner Bohne, weiterhin viel Freude damit.
-
Espresso Braun Metallic in der Ausführung Innovation
-
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Mokka X bestellt.
Lieferzeit wurde genannt: Anfang März 2017.
Wenns nur schon Frühling wär...Hallo, ich habe gestern meinen neuen Mokka X bestellt.
Wenns nur schon Frühling wär...Hallo, ich habe gestern meinen neuen Mokka X bestellt.
Wenns nur schon Frühling wär...Glückwunsch zur Bestellung Micha, und eine angenehme Wartezeit hier. Die geht bei uns flott vorbei
-
Hallo
Es ist vollbracht.Am Donnerstag habe ich meine Bohne endlich übernommen.
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab.
Bis denne DieselwieselViel Freude mit deiner Bohne und allzeit eine gute Fahrt.
-
Der Mokka auf dem oberen Foto aber nicht, sieht man gut im Vergleich zu den Bildern von Andrea bei ihrem FOH.