Na dann ist deine Bohne sicher bald bei dir. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
-
Ich suche übrigens noch jemanden, der das bei unserer Bohne machen will

-
Ich habe diese Idee auch schon länger im Kopf und würde bei unserer Bohne Orange wählen, das passt super zu Espressobraun.
-
Ich bin wirklich begeistert, in die Nougat Welt wollte Udo schon lange mal und meinen Vater kann ich damit ärgern .
ebenso die Ausfahrt in den Thüringer Wald ist echt schön. Mein Heimatbundesland hat wirklich Schönes zu bieten. Und Erholung ist sicher bei jedem von großem Interesse. -
-
Super;)
Wie wurde der Schaden denn nun abgewickelt? -
Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne, macht sich richtig gut im Schnee.
-
Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Monate. Am 11.01.17 wird er übergeben und somit verabschiede ich mich aus den Wartesaal.
Ganz viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.

-
Alles anzeigen
Ich habe heute nun auch endlich bestellt.
1.6 CDTI Automatik Innovation Espresso braun
Sonderausstattung alles außer Bose. Da wollte ich lieber den Stauraum unter dem Kofferraum.
Also:
Leder brandy inkl. 19", Schiebedach, Standheizung, AHK, Navi 900, Frontkamera, DAB+, 4,2" Display, RFK[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mokkaxvegbprnkai.png]
So wird er dann aussehen. WIr freuen uns riesig, müssen wohl aber bis mindestens April warten.
Rabatt über 6000€ über von MeinAuto.de vermittelten Händler (Autocentrum Stumpf Heppenheim).
Es war sogar möglich, meine urpsrüngliche Konfiguration (18" BiColor Felgen) noch zu ändern und dabei den Rabatt beizubehalten.Glückwunsch zur Bestellung deines Mokkas.