Bei unserer Bohne wird der Tageskilometerzähler gar nicht genullt, hab den am 31.12.2016 erst wieder genullt und da standen knapp 15tsdn drauf.
Beiträge von AndreBI
-
-
bei uns und frohes Warten hier. 
-
Hihi eine gute Idee Andrea München steht sowieso noch auf unseren Zettel zur Erkundung.

Aber bei euch ist es so saukalt
-
-
Herby mein Glückwunsch zur Ankunft eurer neuen Bohne und ganz viel Freude bei der baldigen Abholung. Eure jetztige Bohne kommt sicher in gute Hände und darf noch ein langes Autoleben haben.
-
Dankeschön Markus
Ich bin zuversichtlich, das die Bohne nur mal kurz nicht wusste wo sie ist
kann ja mal passieren.
Spätestens im Februar muss das Navi wieder auf Hochtouren laufen und uns ans Ziel bringen.
-
Heute waren wir mit unserer Bohne wieder mal ein bisschen unterwegs und kurz vor dem Ziel hat das Navi wieder mal neben der Straße navigiert.
Bis jetzt klappte alles perfekt und nun dies. Ich stellte dann während der Fahrt das Radio komplett aus und dann wieder an und dann regenerierte sich auch das Navi zum Glück wieder und war wieder auf der Straße ansässig. Ich hoffe sehr das es nur ein kleiner Ausrutscher war. -
Sieht doch ganz gut aus der Kleine. Auf jeden Fall bietet er reichlich Assistenzsysteme. Bin mal auf den Preis gespannt.
-
Glückwunsch zur schönen Bohne und viel Freude morgen bei der Abholung. Genieße die erste Fahrt.
-
Klingt doch super dann hoffe ich mal, das du eine tolle Übergabe und erste Fährt mit deinem Neuen am 4.02. hast und deine Bohne nicht abergläubisch ist und dir trotz Ankunft am Freitag den 13. eine tolle Zeit bereitet.