Beiträge von AndreBI

Ganz viel Freude und Fahrvergnügen mit deinem neuen Mokka. Allzeit gute Fahrt. ;):thumbup:

Mich stört ja überhaupt nicht, wenn man hier über die Modellpalette von Opel etwas erfährt, trotzdem finde ich sollte es im Rahmen bleiben und sich nicht über drei Seiten erstrecken, zumal beim Grandland X wieder über ein Auto diskutiert wird, um welches es hier im Forum gar nicht gehen soll. SUV hin oder her aber der Crossland ist kein SUV sondern ein CUV. Nur weil er von vorne aussieht wie der Mokka X muss man doch nicht Seite über Seite darüber schreiben. In den Medien außerhalb des Forums bekommt jeder der Opel in den Sozialen Netzwerken abonniert hat Infos oder die News seitens Opel, die der Admin Markus hier einblendet reichen doch ebenso völlig aus.

Die meisten haben hier ihre Meinung sowieso schon abgegeben über den Wagen und sogar befürchtet, das unser Forum hier nicht mehr speziell für den Mokka ist. Wenn das hier bei jedem Auto, welches Opel vorstellt und den Ansatz eines SUV's hat passiert, dann können wir gleich den Namen in Opel SUV Forum ändern.

P.S Gerd Es ist anstrengend , deine Beiträge mehrmals lesen zu müssen weil du immernoch meinst einfach wieder etwas dazu zu schreiben!!
    Die Benachrichtigungsemails bestätigen diese Vorgehensweise des Öfteren mit den tatsächlichen Beiträgen von dir zu einem späteren Zeitpunkt.
    :applaus::wall: