Ich hätte es hier schon mal geschrieben Theo, ich nutze die Lederpflegetücher von Poliboy, gibt es auch flüssig in einer Flasche. Reinigt, imprägniert und duftet gut, heute erst wieder erledigt.
Damit bekommt man sogar Abfärbungen von Jeans wieder weg.
Beiträge von AndreBI
-
-
Der Kombi ist ja echt hässlich von der hinteren Dachkante und vom Heck her.

-
Nix außergewöhnliches festzustellen. ;). Bin da bei den Franzosen andere Spaltmaße gewöhnt.

-
-
Und außerdem haben die wenigsten hier im Forum den Mokka ohne Scheibentönung ab Werk...
Ich habe damals für 150 Euro die Scheiben beim Renault Twingo Tönen lassen, und das war echt gute Qualität.
Diese Dinger halten mit Sicherheit auch keinen Durchzug im Auto aus. -
In der Autobild gab es einen Test, den ich mir am Dienstag bei meiner Podologin durchgelesen habe, da haben die den Mokka 1,4 Turbo mit dem 1,6 CDTI verglichen auf 4 Jahre inklusive Kaufpreis Steuern und andere Unterhaltskosten, da kam dann heraus, dass sich der Diesel ab 13tsdn Kilometer rechnet und man dann damit günstiger weg kommt. Bei uns ist dies schon früher der Fall da wir steuerbefreit sind. Die Wartungskosten waren hier auch nur minimal teurer beim Diesel. Wenn du den Diesel nur wegen dem Verbrauch haben willst, und wenig damit fährst, wirst du nicht lange erfreut damit sein.
Es gibt hier einige User die auch mit dem 1,4 4x4 Automatik an die 10 Liter Benzin verbrauchen. -
Es kommt ja auch darauf an, welche jährliche Fahrleistung du hast bevor du dir den Diesel zulegst.
-
Liegt die Anmeldegebühr wieder bei 10€ pro Person wie letztes Jahr ?
Konnte auf der Homepage dazu nichts finden.
-
Gratuliere und eine tolle Zeit mit dem Mokka.
-
Na das ist doch genial

Und ich bin mir auch sicher, dass dir die Farbe genauso gut gefällt wie bei deiner jetzigen Bohne.