Hierbei kommt es sicher auf den Weißton an.
Bei unserer Freundin war der weiße A3 immer schmutzig trotz Wäsche.
Aber davon mal abgesehen Silber und Weiß kommen als Farben für uns eh nicht in Frage. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Der Unterschied ist leider nicht sehr groß. Da lässt sich sicher auch nichts dran ändern.
-
Als nächstes ist dann sowieso der Benziner dran, denn sauber sind die auch nicht und besitzen nicht mal einen Rußpartikelfilter, obwohl in vielen Tests dies bereits angebracht wäre.
-
Meiner ist laut myOpel immernoch in Zaragoza, soll laut FOH aber am Samstag bei ihm eintreffen.
Wie das geht? Keine Ahnung.Sehe ich auch als ziemlich unwahrscheinlich an, unsere Bohne war knapp 1 1/2 Wochen von Saragossa aus unterwegs per Schiff.
-
Genauso wie du es beschreibst Reinhold ist es bei uns auch. Im Meriva war die elektrische Parkbremse auch klasse, dieses Gimmik fehlt mir im Mokka sehr.
-
Da wird Heike ihre Bohne ja ein richtiger Trollilaster.

-
Heike, ich nehme was Saures für mich und was Süßes für Udo, nur es darf keine Lakritze dabei sein.

-
Genau so ist es.

-
Das tut mir wirklich leid.
Ich kann dich wirklich gut verstehen, genauso wie du es gerade erlebst war es bei uns auch. Zum Schluss wusste dann keiner mehr wo das Auto war bis die Spedition dann nach Ewigkeiten völlig überraschend die Bohne beim Händler abgeladen hat. -
Ja das Wetter wird wohl bei den jetzigen Aussichten nicht so dolle, aber vielleicht ändert sich das ja noch.