Ging uns auch so Helmut, kaum waren wir aus der Waschstraße rausgefahren meinte ein Insekt, es müsse sein Geschäft gleich wieder auf unserer Windschutzscheibe erledigen.
Leider ist für Freitag ja Regen angesagt, und ich befürchte der Glanz ist bei Ankunft wieder dahin.
Aber der Wille war da und vielleicht kommen ja alle trocken in Suhl an. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
So die Bohne ist nun schon abfahrbereit für Freitag früh. Vollgetankt und glänzend sauber hat sie sich für die anderen Bohnen herausgeputzt.

Morgen werden dann die Koffer gepackt. -
Leider ist es normal beim Mokka eine Lieferzeit von bis zu 6 Monaten hinnehmen zu müssen. Wir haben auch 5 1/2 Monate gewartet.
-
Perfekt, wir wollen doch das deine Bohne lange im schönen Glanz erstrahlt.

-
-
Okay, haben die die Löcher auch irgendwie zugemacht? Nicht das sich unter dem Aufkleber Feuchtigkeit sammelt und der Rost sich dann ausbreitet.
-
Ist ja blöd.

Wie hast du es denn nun gelöst? -
Bei meiner X Bohne habe ich 4 kleine Löcher drin, die Beschriftung war gesteckt.
.
Da muss wohl ein Lehrling versucht haben, die Beschriftung zu entfernen.LG Andrea

Andrea? Wieso hast du nicht in der Bestellung den Punkt Motorbezeichnung und Schriftzüge entfernen gewählt? Ist sogar kostenlos.
-
Und dabei hat er dir auch noch den Forumsaufkleber abgestrahlt an der Heckscheibe...
-
Ich glaube nicht, das sich die Warntöne der PDC leiser stellen lässt. In den Einstellungen lässt sich die PDC ja nur einschalten oder ausschalten.