Hallo!
Da ja nun mein Mokka in der Garage steht, mache ich mir nun konkrete Gedanken über einen Kofferraumschutz.
Ich möchte keine Kofferraumwanne, die 3 - 6 cm zur Ladekante übersteht!
Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, hat sich jemand selber einen zugeschnitten (die Abmessungen hatte er auch gepostet), allerdings find ich das nicht mehr......
Ich habe ein Reserverad unter der Kofferraumabdeckung und den "Styroporstauraum", deswegen habe ich bei geschlossener Abdeckung nur ca. 1 cm Platz für eine Matte in Richtung Ladekante.
Genial wäre natürlich, selber eine Matte zuzuschneiden und zugleich für das Be- und Entladen eine "Gummiverlängerung", welche man bei Bedarf über die Ladekante inklusive Stosstange rollen kann, bei Nichtgebrauch wieder einrollt und gut ist....
Hat von Euch jemand eine Idee für mich????
Danke
Birgit
Beiträge von BK1234
-
-
Ich habe auf Nachfrage ein "Drei in einem Paket" bekommen, Inhalt: Warndreieck, Verbandssach und Warnweste UND, wie die Meisten hier im Forum, einen leeren Tank
ach ja, ein Schlüsselbeutel mit Anhänger war auch zu kriegen.
-
Bei Anlieferung hatte mein Mokka 4 km auf dem Tacho!
Heute bei der Abholung hatte er 6 km auf dem Tacho!
-
Mein Glückwunsch zur Bohne . Und das aussteigen nicht vergessen
.
DANKE!
Merke schon, du weißt wie es mir geht!
LG
Birgit -
Hallo ihr "GLÜCKLICHEN"!
Heute kurz vor 13 Uhr meinen Mokka in Empfang genommen!
Kurze Einweisung und losgings....
Alles super gelaufen, fährt genial!LG
-
Sodala, es ist vollbracht!
MEIN Mokka steht in der Garage!
Gestern wurde er endlich zugelassen und heute vormittag kam der langersehnte Anruf meines OH´s!
Überpünktlich konnte ich IHN heute kurz vor 13 Uhr in Empfang nehmen!!!
Ich kann da nur sagen:
Erster Eindruck:
Da Wahnsinn! Mega-megamäßiges Fahrgefühl! Absolute Begeisterung! Und: Wartezeit bereits vergessen!
Ihr findet mich nun bei den GLÜCKLICHEN Mokkabesitzern wieder!!!!An alle Wartenden:
"Haltet durch, es ist wirklich so wie alle "schreiben", wenn er denn da ist, dann ist DAS alles vergessen und man freut sich nur noch!"
LG -
@alle, die mit mir gelitten haben:
Gerade eben habe ich einen Anruf von meinem OH bekommen!
Um 13 Uhr komme ich und hole ihn.....
LG -
Diese "nachtblauverrückten" Mokkafahrer.......auch noch extra Schlüsseletui haben wollen......
Ich auch, ich auch!Diva87
hast du schon bestellt?LG
Birgit -
Diva87!!!!!!
Unbedingt vom Nachtblauen Etui Fotos machen und einstellen!!!!
Wenn die gut aussehen, dann möchte ich auch 2 davon bestellen!
Mir hat so auf den ersten Blick auch keiner wirklich gut gefallen, aber nachtblau wäre schon cool!
LG -
Bruuw
Da habe ich auch innerlich gelacht.....
Er hat mir ja bei Bestellung den 03.August als Termin genannt, zwischendrin den 10. August und letzter denk ich mir mal wird es auch werden.... Mein OH weiß das bestimmt, wann, wie und wo, aber sagt halt dem Kunden nichts (sind nur meine Gedanken) Kann ich nichts machen... leider.....
Außer: WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN