Na ja, die Woche ist ja erst morgen rum...... mein OH meinte heute, daß das daran liegen würde, wieviel Briefe ausgestellt werden..... vom bezahlen sagte er mir nichts (das ist dann wohl eine interne Geschichte des OHś) und dann meinte er noch (vermutlich weil ich schon wieder angerufen habe....?) normalerweise würde er erst Bescheid geben, wenn der Brief da wäre, von der Anlieferung sagt er den Kunden erstmal nichs (vermutlich wegen der ungeduldigen Anrufe...?). Dass ich das mit der Anlieferung zufällig mitbekommen habe, denke ich nun im Nachhinhein, hat ihm nicht sehr gefallen.... aber da muß er durch und ich auch....
Beiträge von BK1234
-
-
Ich stehe in den Startlöchern, Mokka ja bereits angeliefert, aber dieser Brief dauert und dauert und dauert, mittlerweile schon der 7. Tag den ich darauf warte... und angeblich war die Post beim OH schon da!
Hatte jemand auch ähnliche "Briefwartezeit"???
Danke
Grüße -
Hallo Birgit,
was macht das Blaue Böhnchen
Sonnige Grüße von Blau zu Blau
Heike
Leider weiß ich immer noch nix.... und das ist voll blöd! Verstehe auch nicht, wieso der Brief nicht kommt....
Danke der Nachfrage
LG Birgit -
-
Birgit die Reifen kommen nie ab Werk mit sondern die ordert dein OH im Zubehörlager von Opel und kommen gesondert. Aber wir müssen uns mit dem Thema auch noch beschäftigen.
Das dachte ich mir fast schon....
Und wie geschrieben, ich hoffe nur für meinen OH, daß die dann in meinem Schein eingetragen sind..... -
Ich traue mich gar nicht hier meinen erfreulichen Tag mitzuteilen.
Na gehts noch.....
Das wär ja furchtbar, wenn sich trotz aller anderen sehnsüchtig Wartenden, keiner mehr an SEINER Anlieferung/Übergabe erfreuen dürfte.....
Ich wünsch dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück mit deinem MOKKA!!!!
Ich freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!
LG -
Birgit, ich habe den 1,6 CDTI und die sind definitiv nicht eingetragen ! Der Schein ( COC ) von Opel bestätigt das leider
Evt. muss Dein FOH sie dann eintragen lassen oder.......
Danke Gerdo!
Ich murks meinen OH ab....! Spaß
Wenn es so ist, wie du sagst, dann "gnade" ihm!
Aber weißt was ich überhaupt nicht verstehe? Dass es dann bei der Konfiguration zu bestellen ging, wenn die doch gar nicht eingetragen sind....und nicht gemacht sind für den 1.6 CDTI Euro 6.......
(Das wollt ich eigentlich dem "Katercaesar" vermitteln, aber irgendwie hat der mich nicht verstanden....)
Dann lass ich mich die Tage mal überraschen!Vielleicht war der zusätzlich bestellte Reifensatz (Winterkomplettreifen 215/65 R16) deswegen nicht bei der Anlieferung im Auto mit dabei?????
Danke nochmal Gerdo!
LG -
Interessanterweise stehen die im Konfigurator für den 1,6er:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannthus35.png]
Die Ersten habe ich zu meinem 1.6 CDTi EURO 6 dazu bestellt, sollten jedoch im Schein DIESE nicht eingetragen sein, dann kann mein OH UND OPEL aber was erleben! (Das sehe ich frühestens wenn er denn nun endlich mal zugelassen wird!)
LG -
So eben kam der Anruf vom KIC und keiner kann sich erklären warum die Spedition diese Angaben gemacht hat und im Moment weiß auch keiner wo der Wagen im Moment ist. Es werden nun Nachforschungen betrieben und man will uns morgen Nachmittag Bescheid geben wo der Wagen ist und wann er kommt. Da die Spedition ein Drittanbieter ist fehlen sämtliche Informationen für die Bohne weshalb dann im System einfach gesagt wurde das er KW 33 kommt.
Du tust mir richtig Leid André, ich kann DAS kompett nachfühlen!
Die anderen denken bestimmt, "wir" drehn komplett am Rad, aber umso mehr man HIER im Forum liest umso mehr mach/machte ich mir nen "Kopf", vorallem wenn ich las, dass Manche eine sehr kurze Wartezeit hinlegten.....da hofft, bangt und wünscht man ....
Alles wird gut!
LG -
Denke ich auch Heike : Sein FOH macht Ihm ein RIESEN Surprise
Hoffe es geht nun schnell und das er auch so ein Foto posten kann
Gerd
Hallo Gerd,
die "Wette" wirst du vermutlich verlieren....:-)
denn MEIN FOH macht MIR so eine "Suprise" bestimmt nicht....
Aber schön wäre es dann schon.....
LG Birgit