Beiträge von BK1234

Wann gebaut ist auch relativ einfach.

An den Sicherheitsgurten ist unten ein "Etikett", darauf steht das komplette Datum, wann der Gurt produziert wurde.
    Ca. innerhalb der darauffolgenden 4 Wochen sollte der Mokka dann zusammengebaut worden sein.

Habe gestern nachgesehen, rechte Gurtseite 01.05.2015 (Made in Korea) und linke Seite 17.04.2015.
    Ich habe am 23.04.2015 bestellt. Demnach werden die Gurte vermutlich schon auf Lager produziert und DAS anscheinend noch in Korea!
    .......
    Grüße

Flex Garantie = Anschlussgarantie innerhalb 24 Monate nach Erstzulassung abschließbar, max. 40000 km.

....ist von CG Car Garantie.
    (Link zu den Garantiebedingungenvon CG Car Garantie siehe Beitrag 18!)

bis zu einer Gesamtlaufleistung von 50000 km werden die Lohn- und Teilekosten KOMPLETT übernommen!
    Ab 50000 km werden die Lohnkosten zu 100 % gezahlt, jedoch für die Teile gibt es eine Staffelung (sogenannte Selbstbeteiligung!)
    , die Differenz trägt der Kunde:

bis 50 tkm: 100%
    bis 60 tkm: 90%

bis 70 tkm: 80%
    bis 80 tkm: 70%
    bis 90 tkm: 60%
    bis 100tkm: 50%
    über 100tkm: 40%

Preisübersicht:
    http://www.opel.de/content/dam…w%20_%28BGR%201976%29.pdf

Flex CARE= Anschlussgarantie innerhalb 2 Wochen nach Erstzulassung möglich inklusive kostenlosen Opel Mobilservice (In über 40 europäischen Ländern- rund um die Uhr. Mit starken Leistungen wie Pannenhilfe, Abschleppdienst,Mietwagenservice, Hotelunterbringung oder Organisation Ihrer Weiterreise perBahn oder Flugzeug.)
    Komfort = Anschlussgarantie inklusive kostenlosen Opel Mobilservice OHNE Inspektionen!
    Premium = Anschlussgarantie inklusive kostenlosen Opel Mobilservice INKLUSIVE Inspektionen
    (Arbeit- und Material aller anfallenden Arbeiten, gemäß Serviceplan)

[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam…FlexCare_Uebersicht_2.jpg]
    Preisübersicht:
    http://www.opel.de/content/dam…are_Preisuebersicht_2.pdf

Hallo Fox757!
    Genau die hab ich mich schon lange abgespeichert, aber jetzt als ich die kaufen wollte, steht der Preis bei 229,90...
    Ich habe den Anbieter schon vor ein paar Tagen angeschrieben, habe aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten!
    Das ist aber sehr erfreulich, daß sich diese Matte gut einpasst und nichts mehr übersteht!
    Azuga verkauft nämlich von der Höhe her unterschiedliche Wannen, die von "travelfan11" ist vermutlich die, die 4 - 6 cm hoch ist....
    Dann werd ich doch die kaufen, vorrausgesetzt die setzen den Preis wieder runter!
    Und mir noch irgendetwas zum "Ausrollen" über die Stoßstange/Kunststoffteile zulegen, evtl. ein "Rollmat" oder so....
    Danke dir!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab die Laderaumwanne aus der Bucht. Die ja schon mehrmals erwähnt wurde. Klar hat sie einen höheren Rand. Soll ja auch Verschmutzungen vermeiden. Ich bin zufrieden und die Kante stört beim Beladen überhaupt nicht.

Hab mal zwei Fotos beigefügt.

Hallo Heike!
    Vielleicht ist deine Wanne doch nicht so schlecht, auf dem 2. Bild sieht es so aus, als ob die ein bißchen über das Kunststoffteil rüberragt, also nicht nur in die Höhe, sondern auch "drüber", ich hoffe du verstehst was ich meine.... Das kann schriftlich immer so schlecht beschreiben....

Und: :friends: DANKE! ;) ;)

Helmut:
    Die von Amazon sind noch nicht das was ich mir vorstelle, aber Danke für deine Mühe! Werd wohl noch suchen müssen.......

LG

so etwas vielleicht? Schau mal bei Azuga nach.

Hallo Elke,
    die habe ich mir auch schon angesehen, ist aber nur das Teil zum Ausrollen aus Gummi, der Rest (Auflage im Kofferraum) leider kein Gummi...
    Aber notfalls wird es diese schon werden, und verkehrt machen kann ich eigentlich vom Preis her auch nicht viel....
    Wenn das "Ausrollen" so funktioniert, daß wirklich keine Kratzer auf der Stoßstange/Ladekante entstehen, wäre das schon Super, denn mir gefallen diese ganzen Stoßstangenschutzleisten leider nicht, egal ob Edelstahl oder Irmscher kunststoffschwarz....

DANKE!