Da schließe ich mich gerne mit an. Und fährt schön vorsichtig. In Hamburg fängt es schon wieder an zu schnein.
Gruß
Da schließe ich mich gerne mit an. Und fährt schön vorsichtig. In Hamburg fängt es schon wieder an zu schnein.
Gruß
Ja das geht nächste Woche los. Freu mich scon sehr drauf.
Ach ja....jetzt wo ich ja aus dem Wartesaal gegangen bin kann ich mich ja hier als Überglücklich Mokkabesitzer melden. Aktuelle Bilder von gestern gibt es im Showroom.
Gruß Ronny
Und jetzt gibt es auch eure 19 Zoll doppelspeichen Alu
Danke Dieter. Ja ich muss leider noch 6 Tage warten bis ich ihn fahren kann aber dann geht es endlich los. War schon ein tolles Gefühl ihn endlich live zu sehen.
So das war´s für mich. Das Warten hat jetzt ein Ende. Ich bin gerade zum Autohaus gefahren um mal zu gucken und dann sah ich, wie sie gerade dabei waren meinen Mokka vom LKW zu laden.
Richtig geiles Gefühl ihn endlich zu sehen. Der Händler hat mir auch sofort den Schlüssel gegeben und ich konnte gleich drin Platz nehmen. Ich liebe diesen Geruch von einem frischen Neuwagen.
Bilder findet ihr in meinem Showroom.
Ich glaube ich muss gleich noch mal hin fahren und ihn mir ansehen
Gruß Ronny
Gottseidank Allrad bestellt lol
Zum Glück habe ich keinen. Der fällt ja eh immer nur aus
Sorry das musste jetzt mal sein
... möcht nicht wissen wie ihr ausflippt wenn mal ein Kratzer im Lack ist
Dann gibt es kein Grund mehr zu leben
Klar wird das Auto immer ein Gebrauchsgegenstand sein und Kratzer sowie Steinschläge werden nicht Ausbleiben aber trotzdem muss man Emotionen zeigen und sich freuen. Schließlich geht es um ein neues Auto und keine Beerdigung.
Ich halte gerade meine Fahrzeugpapiere in der Hand.
Was für ein geiles Gefühl.
Ok Dieter dann habe ich doch ein Wunsch. Wie Tina schon geschrieben hat wollen wir wahrscheinlich alle endlich Frühling, Sonne und Warme Temperaturen. Bitte kümmere dich darum.
Wenn das passiert ist eröffnen wir ein neues Thema: "Angrillen bei Dieter W. - wer kommt alles?"
PS: viel Spaß heute mit deinem Mokka