Das mit dem Ruckeln ist mir auch schon mal aufgefallen. Das lag bei mir aber nur daran, dass ich dann Untertourig Gefahren bin. Anhand deiner 6 Liter gehe ich davon aus, dass du den Diesel wohl ein bisschen höher drehst als ich. Ich bin bis jetzt auch nur in der Stadt Gefahren und mein Verbrauch liegt bei genau 5 Liter (BC).
Beiträge von Onlyme87
-
-
Und was ist mit der Displayfunktion? Muss man die noch freischalten oder wie läuft das ab? Gibt es einen Empfänger für die Daten die man noch anbringen muss?
-
Ich habe letztens bei Ebay gesehen, dass es für den Mokka Austauschfedern für die Hinterachse gibt, die wohl stärker sein sollen und nicht so schnell in die Knie gehen.
-
Der Qashqai ist auch ein harter Gegner. Es ist unfassbar wie oft ich dieses Fahrzeug am Tag sehe. Aber da es dieses Fahrzeug ja schon länger zu kaufen gibt glaube ich, dass der Mokka den auch noch kriegt.
-
Und damit ist der Mokka im März schon auf Platz 2 hinter dem Tiguan.
Es wird immer besser
-
Ich weiß nicht....ich habe schon so oft gelesen, dass der Empfang dadurch schlechter wurde. Wenn überhaupt wäre nur die original Haifischflosse was für mich. Aber sone Dinger wohl eher nicht.
-
Also ich habe mir gerade ein neues Wachs für meinen Mokka bestellt. Es ist mal wieder von der Firma Swizöl und soll einen Antihaft Effekt haben. Ähnlich wie bei einer Teflonbratpfanne.
Ich habe dieses Wachs noch nie gehabt, werde es aber testen und euch dann berichten. -
Hi Onlyme87
Die Zierleiste die werde ich mir noch kaufen
Zum Schutz für die Stoßstange
Danke für das Bild im ForumMokka Mock
Sehr gerne. Dafür sind wir ja hier.
-
Seid Dienstag wo ich ihn Abgeholt habe bin ich 300km Gefahren.
BC: 5,1 Liter bei 100% nur Stadt, aktiviertem S/S und Einhaltung des Eco Fahrassistenten.
Bin also TOP zufrieden und vll ist ja noch weniger drin. Ich lass mich überraschen.
-
Hallo Dieter hast du dein Mokka jetzt schon Zuhause?
Ja ich weiß. Hatte mich aber mit Absicht dagegen entschieden weil ich Angst hatte dass sie nachher doch nicht genau mit der Stoßstange überein stimmt.Aber du kannstja jetzt berichten wie gut sie bei deinem Mokka passt.
Gruß Ronny