Beiträge von Onlyme87

Habe mich auch schon darüber geärgert das der Mokka keine Haubenlifter hat. Man müsste vll mal gucken ob Befestigungspunkte vorhanden wären und dann vll welche vom Astra J,H oder G bestellen.

Falls es mal welche geben sollte, kauft keine Chromdinger. Die hatte ich in meinem Astra G. Von der Funktionalität waren sie zwar TOP aber die haben schneller Rost angesetzt als man gucken konnte.

Also ich finde das Schiebedach spitze. Bin heute mit offenem Dach durch Hamburg gefahren und es macht einfach Spaß. Die Sonne scheint einem auf den Kopf und ja.......was soll ich sagen. Einfach geil. Hatte vorher noch nie eins aber ich bin sehr begeistert. Klar gibt es auch größere Dächer aber für den Mokka finde ich es vollkommen ausreichend.

Ich habe meinen Mokka auch mit dem Schwerbehinderten Rabatt gekauft. Nur das ich den zum Glück nicht habe sondern meine Oma (zwei Künstliche Kniegelenke).

Somit hat mich mein Mokka "Nur" 24670€ inkl. Fracht gekostet :thumbsup: . Der reguläre Preis wäre auch über 31.000€ gewesen.

Ausstattung siehe Signatur!

Gruß Ronny

Das sind zumindest die Werte die der BC zur Zeit ansagt. Ich kann nachher gerne mal ein Bild machen und das dann Posten ;-).

Bis 2000 U/Min lasse ich den Motor im Stadtverkehr gar nicht erst drehen. Meist nur bis 1500 U/Min. Ich bin auf jeden Fall SEHR begeistert von diesem Motor als Schaltgetriebe.

ja ich hatte ihn auf 0 Gestellt. Zu Anfang war er auch höher, ging dann aber immer weiter runter