Lag wahrscheinlich einfach nur daran, dass der Motor kalt war. Ich habe noch nie diesen teuren Verars....sprit getankt. Immer nur normalen und mein Diesel schnurrt.
Beiträge von Onlyme87
-
-
Aber für welche Bereiche könnte man sie nehmen? Außenspiegel und Frontbereich (Steinschlag)?
-
Ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen und hören, ob sich schon was ergeben hat woran es liegt/lag?
-
Ich mag ja eigentlich auch schwarze Felgen. Aber....ich weiß nicht. Kann mich jetzt noch nicht so dafür begeistern.
-
Sorry das wollte ich auch nicht.
Für mich lohnt sich der Diesel eigentlich auch nicht aber ich wollte ihn trotzdem haben. Dann zahl ich halt was drauf. Dafür bereitet er mir Freude.
-
...
Wenigstens zahlt man weniger Steuern
...
Die Verbrauchswerte vom 1,4l Turbo gehen schon in Ordnung. Für Diesel Fahrer sind das Schwindelerregende Werte... aber das sind auch 2 komplett verschiedene WeltenDas was ihr an Steuern spart, hole ich beim Tanken wieder rein.
. Gestern Abend in Hamburg: Diesel 1,31€, Super 1,55€. Tank voll, BC: Reichweite 955km
.
-
Ich möchte allen die den Benziner fahren nicht verärgern aber das wäre mir definitiv viel zu viel für so einen Motor.
Genau die gleichen Verbrauchswerte habe ich mit meinem 2.2 16V 147 PS Astra BJ 2002 erziehlt.
Aber sonst fährt sich der Motor auch super. Bin ihn vorgestern mal gefahren. Wo ich jetzt den Unterschied gespürt habe mag ich meinen Diesel doch lieber.
-
Hallo alle zusammen. Ich wollte hier mal ein Thema eröffnen "Alles zum Thema Bremsscheiben und Beläge".
1.) Was für ein Durchmesser haben die Bremsscheiben?
Ich habe sie noch nicht ausgemessen aber ich gehe von 300mm aus. Warum? Weil meine 16" Winterfelgen gerade so drauf passen. Bei meinem Astra G hatte ich auch 16er im Winter und die hatten immer noch 2,5 cm Luft (280mm)
2.) Von welchem Hersteller sind die ganzen Bremsbestandteile?
Ich würde jetzt mal auf Bosch tippen da dieses ganz häufig bei Opel zufinden sind.
Bitte ergänzen wenn ich andere Daten habt. Ich werde das Thema am We noch einmal aufgreifen wenn ich meine Sommerräder rauf ziehe.
Gruß Ronny
-
beim ADAC Test wurde die Elastizizät von 60-100 mit 5,5 Sekunden angegeben. Glaube ich.....wartet mal ich guck noch mal schnell.
Da steht das!
-
@ Dieter.
Mach doch mal bitte ein Foto von deiner Leiste und stell sie mal hier rein. Mich würde interessieren wie sie genau aussieht.
Gruß Ronny