Ich habe im Winter immer Wäscheklammern mit. Pro Wischer 2 Stück und dann dran Klipsen. Dann friert nix fest an der Scheibe.
Beiträge von Onlyme87
-
-
Moin Moin alle zusammen.
Ich habe mir die LED's für das Kennzeichen geholt. Eigentlich wollte ich sie am We einbauen. Das Problem ist, dass die Kabel sooo kurz sind, dass ich sie gar nicht greifen kann. Wie soll ich das Kabel denn von der Halterung lösen?
Hoffe ihr könnt mir da ein Tipp geben.Gruß Ronny
-
Kommt auf das Getriebe an.
Schaltung=leise
Automatik=lauter -
-
Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Keine Fehlalarme mehr.
-
Beispiel: Ich fahre Einkaufen. Will Rückwärts einparken. Beim einlegen des Rückwärtsgangs werden ja automatisch die Parksensonren vorne und hinten aktiviert. Links und Rechts neben mir steht niemand aber der Sensor sagt "Dauerpiep" und im Display wird es auch so angezeigt das man nicht weiter soll.
Heute kam zum Beispiel nichts. War auch nicht ständig so. Deswegen werde ich es jetzt testen. Finde es aber auch Optisch schöner.
-
Ich hatte jetzt ab und zu schon einmal das Problem, dass mein Parkassistent vorne immer gepiepst hat obwohl gar nix los war. Blinder Alarm so zu sagen. Deswegen habe ich mich am We dazu entschieden, den fetten Kennzeichenhalter an der Frontstoßstange zu entfernen da der vll der Grund dafür ist.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kennzeichenhalt6b19dsnouc.jpg]
-
Da ich am Samstag meine Sommerräder rauf gezogen habe, konnte ich nun gucken, was für einen Scheibendurchmesser die Vorderen sowie die Hinteren Bremsscheiben haben.
Vorne: 300x25mm
Hinten: 280x15mm
Da überall GM Logos waren konnte ich leider nicht erkennen von welchem Herstelle alle Teile kommen. Wenn jemand mehr weiß darf er es gerne hier Posten.
Gruß Ronny
-
HALLO!
Herrlich, trifft alles haargenau zu, wir sind auch sehr zufrieden!
Wie viele km hast Du jetzt drauf?Der aktuelle Kilometerstand beträgt 989km
-
So heute das erste mal mit dem Mokka auf der Autobahn gewesen von Hamburg in Richtung Rügen.
Streckenlänge: ca. 224km
Durchschnittsverbrauch: 5,5 Liter
Geschwindigkeit: 134km/h mit Tempomat
Windgeräusche: vollkommen in Ordnung, nicht StörendLangstreckentauglichkeit: sehr gut
Drehzahl bei der Geschwindigkeit ca. 2300U/min. Wenn ich nicht wüsste, dass ich einen Diesel habe, könnte man denken, es ist ein Benziner. So leise ist der!!!