Das scheint normal zu sein. Bei mir ist das auch so. Allerdings nur, wenn ich die Handbremse bis ganz nach oben ziehe. Mein Onkel hat das bei seinem Astra Sports Tourer auch.
Beiträge von Onlyme87
-
-
-
Keine Ahnung wie ihr das alle schafft, ich schaffe es definitiv nicht. Die Kabel sind so kurz....wie soll ich das Kabel denn festhalten um den Sockel zu drehen. Da kommt doch kein Mensch an. Ärgert mich richtig.....jetzt habe ich hier zwei teure LED´s rumliegen und bekomme sie nicht eingebaut. Habe mal ein Bild gemacht.
-
Nein das Auto war nicht verschlossen, der Schlüssel hing an meinem Schlüsselband locker herunter und es ist keine Automatische Verriegelung aktiviert.
Werde es bei der nächsten Wäsche noch einmal überprüfen.
-
Ich war heute mit meinem Mokka in einer Textilwaschanlage. Ich hatte das Auto nicht verschlossen und nachdem das Auto von den Waschbürsten gerüttelt und geschüttelt wurde blinkten plötzlich die Blinker einmal auf.
Nach der Wäsche ging ich zum Auto und musste Feststellen, dass das Auto verschlossen war obwohl die Automatische Verriegelung ausgeschaltet war.Kann es sein, dass der Mokka sich bei stärkeren Vibrationen aus Sicherheitsgründen selbst verriegelt?
-
Ich glaube bevor ich meine Scheibe beklebe setze ich meine Ray Ban auf
.
-
Mein DPF hat sich das erste mal bei ca. 700km gereinigt. Zumindest habe ich es da das erste mal mitbekommen. Beim stehen an der Ampel lag die Leerlaufdrehzahl bei knapp über 1000U/Min und der BC zeigte einen Momentanverbrauch von 2,2 Liter die Stunde.
Ein Tag später war ich dann das erste mal auf der AB und da konnte er sich dann frei Brennen. -
-
Hab die letzten 9 Jahre die Auto's von Hand gewaschen.
Man sieht es in der Sonne wenn ein Auto nie in der Waschanlage war.
Soviel Zeit muss sein.Endlich versteht mich jemand.
-
Ich habe nach 1500km auch "NUR" Rost an der Halterung. Der war aber auch schon dran als er angekommen ist. Aber ich denke, dass irgendwann ein Edelstahl unterkommt.