Beiträge von fupix

Norwin

Ich habe die selbe Ladekantenschutz wie Gerd seit über 2 Jahren an meiner Bohne.

Hält immer noch :thumbup:

Hm, irgendwie traue ich den Klebestreifen nicht allzuviel zu, v.a. wenn da ständig Feuchtigkeit darunter sitzt.
    Weiterhin wäre mir persönlich zu viel Silber/Chrom am Heck. Ich werde diese Tage mal zu unserem Folierer fahren
    und mal hören, was er zu diesem Thema zu sagen hat/vorschlägt.

Ich werde euch am Ergebnis teilhaben lassen ;)

Gruß
    Jürgen

Ich sehe das so wie Horex1. Ich findes es schon einen Unterschied ob ich für den Liter Öl 32,00 Euro oder
    9,00 Euro bezahle. Klar muss der Händler auch überleben, aber muss ich als Kunde dem Druck der Hersteller
    ggü. dem Händler geradestehen??

Das drei- oder vierfache zu verlangen finde ich persönlich schon arg übertrieben. Da sage ich mir auch, dann
    bringe ich das Öl nächstes mal selbst mit. Würde der Händler einen Aufschlag von 100% machen, würde ich,
    und wahrscheinlich auch noch viele andere hier, das Öl vom FOH kaufen.

So lange es so einen riesen Aufschlag gibt werde ich auch das Öl selbst besorgen. :whistling:

Gruß
    Jürgen

Hab schon gedacht, dass ihr euren Mokka gar nicht mehr verlassen wollt....... :thumbup:

Schön zu hören, dass ihr wirklich so richtig Happy seid. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
    und allzeit gute Fahrt!!!! :thumbup:

Gruß
    Jürgen

Hallo Riva
    Vielleicht bist du bei einen anderen Opel Händler besser aufgehoben sogar einer der sich deiner Probleme annimmt.

Ja, das soll es geben. Mein OH hat sich bei meinem Motortausch nach 300km voll ins Zeug gelegt. Bin sehr
    zufrieden gewesen.

Hast du mal mit dem Opel Kundenservice gesprochen?

Gruß
    Jürgen

So ist es, die wollen nur das "BESTE" für uns...... :P

Gruß
    Jürgen

Wie sieht das eigentlich mit dem "anlernen" der Sensoren aus.

Bei neuen Reifen/Räderwechsel sehe ich das ja ein, dass die Sensoren eingestellt/angelernt werden müssen. Wie
    sieht es aus, wenn die Räder eingelagert werden und beim nächsten aufziehen genau wieder an die Achse kommen,
    wo sie vorige Saison liefen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sensoren neu angelernt werden müssen. Wäre
    ja auch wieder ne feine Art etwas zusätzlich Geld zu verdienen.......

Gruß
    Jürgen