Nach gefahrenen 900km mit meinem "Zweitmotor" liegt der Verbrauch lt. BC bei 5,3 Liter
Nach eigener Berechnung bei 6,3L
Gruß
Jürgen
Nach gefahrenen 900km mit meinem "Zweitmotor" liegt der Verbrauch lt. BC bei 5,3 Liter
Nach eigener Berechnung bei 6,3L
Gruß
Jürgen
.....und ich hab gar nicht gewusst, dass ich ne Steckdose im Mokka hab.........
ich hab sie gefunden!!!!!!
Gruß
Jürgen
Was passiert eigentlich mit den 15Mrd USD aus dem VW Konzern? Wird damit Regenwald wieder angepflanzt oder was wird damit gemacht?
Damit kaufen sich die Amis dann einen Mustang V8
Ich erinnere mal an die defekten Zündschlösser bei GM die zu 174 Toten führten und wurden mit einer Strafe von
900 Millionen US-Dollar geahndet wurden. Bei Volkswagen spricht man nun über 18 Milliarden US-Dollar Strafe wegen
geschönter Abgaswerte.
Stört es irgend jemand, dass dein Auto zwei bis drei Liter mehr braucht, als vom Hersteller angegeben??????
Wenn ich diese "geschönten" Zahlen sehe, sind wir doch an diesem Schlammassel selbst Schuld. Die zigtausend
EU-Verordnungen im Bezug auf möglichst wenig Verbrauch, CO2 Ausstoß, etc. Wen wundert das alles noch.....
Die Amerikaner haben doch bis noch vor kurzem Abgaswerte und Verbrauch in keinster Weise interessiert.
Meiner Meinung nach könnte sich der ein oder andere Politiker ne Scheibe an Herrn Winterkorns Abschied
abschneiden. Ob er davon wusste oder nicht........er trägt die Konsequenzen......unsere Politiker machen
immer schön weiter........
Lasst mal die Kirche im Dorf.......siehe oben....die 174 Toten auf Grund defekter Zündschlösser finde ich
persönlich viel schlimmer........
Nur meine bescheidene Meinung
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
sind das dann 7x17-ET38 ??
Ja genau
Also, wenn mir eine Arbeit oder Beschäftigung besonders Spaß macht, dann kann es schon vorkommen, dass ich ein Liedchen pfeife
![]()
Möglicherweise ist das beim Motor Deines Mokkas ja auch ein Zeichen dafür, dass er sich wohl fühlt
Gruß
Helmut
So kann man(n) das auch sehen
Ich bin jetzt knapp schon 700km mit meinem Zweitmotor gefahren und wir pfeifen gemeinsam durch die Landschaft.
Es macht sehr viel Spaß und trotz "Pfeifen" ist der Motor sehr angenehm und fährt sich Super. Der Verbrauch (BC) zeigt
aktuell 5,4 Liter an. Werde mir das aber nochmal exakt ausrechnen.......Vielleicht besch....t mein BC ja gar nicht
Jedenfalls traue ich mich jetzt mal zu den "Glücklichen Mokkabesitzer" überzuwechseln.
Ich hoffe aber trotzdem, dass dieser Thread auch weiterhin genutzt wird, und zwar nicht nur z.Th. Motor, Turbo, etc., sondern
auch für alles andere, welches der Spaß am Mokka trübt. Gerade im Hinblick das doch nicht immer alles Gold ist was glänzt
und in der Hoffnung, dass Opel hier ein Auge drauf schmeist.
Allzeit Gute Fahrt euch
P.S. Wie wäre es eigentlich mal mit einem kleinen NRW-Treffen?!?!?!
Gruß
Jürgen
Juergen Glueckwunsch
![]()
Was hast Du denn compl. Incl. der Sensoren bezahlt ?
Danke,
Gerd
790,00 Euronen, inkl. Sensoren und Montage und RDSensoren anlernen.
So, ich hab mir heute bei meinem FOH seeeehr schöööööne Winterkompletträder im schwarz-matten Stahldesign gegönnt.
Es sind die 215/60 R17 mit Hankook Bereifung
Gruß
Jürgen
Hallo Elke,
wirklich sehr Schade, dass es dir den Mokka quasi verhagelt hat.........
Finde es sehr gut, dass du uns trotzallem hier weiterhin treu bleibst!!!!
Ich werde suchen....wie wild....mal schauen, ob ich Glück habe, 2 Wochen Zeit habe ich, da Urlaub.
Vielleicht hast du ja wirklich Glück und du findest ja doch noch deine Traumbohne. Ich wünsche es dir
Gruß
Jürgen