Die Ausstattung lässt ja KEINE Wünsche offen
Dann auf zum Opel Händler morgen
Wünsche dir viel Spaß Morgen.......und nicht gleich wieder einen Strafzettel kassieren
Gruß
Jürgen
Die Ausstattung lässt ja KEINE Wünsche offen
Dann auf zum Opel Händler morgen
Wünsche dir viel Spaß Morgen.......und nicht gleich wieder einen Strafzettel kassieren
Gruß
Jürgen
Ich habe das ganze deaktiviert. Mich nervt das irgendwie wenn alle funzeln, v.a. auch das Xenon mit angeht.
Gruß
Jürgen
nachdem ja schon seit längeren fast nichts mehr ging, bin ich über die Opelseite auf My Opel gegangen das erste ich musste mein Passwort ändern und dann zum
![]()
hier funktioniert ja auch nichts jetzt warte ich mal bis Januar/ Februar ab bevor ich die neue App mir aufs Handy Lade
LG
Obi
Ich hab das "Ding" wieder gelöscht........Versuche es in einem halben Jahr mal wieder
Gruß
Jürgen
Hallo Ralph,
Glückwunsch zur blauen Bohne und allzeit Gute Fahrt.
Tröste dich, auch ich habe nix vom OH bekommen......aber ehrlich gesagt kann ich auf ne Pulle Billigsekt auch
gerne verzichten.
Naja, hoffen wir mal, dass dein OH noch rechtzeitig die WR bekommt.
Trotzallem VIEL SPAß
Gruß
Jürgen
Denk mal an die Automatik ? Ich meine dadurch anderen Schadstoff -Ausstoß
Bei meinen Benziner ist das so.
Gruß herbie
Du hast vollkommen Recht....das macht den Unterschied.....DANKE
Gruß
Jürgen
Ist der KFZ-Steuersatz nicht bundesweit einheitlich?????
Mich wundert jetzt, dass du 220,00 Euro bezahlen musst und bei mir die Kölner 230,00 Euro haben wollen
Meine Steuerberechung sagt: 9,50 Euro x 16 angefangene 100 Kubik + 2,00 Euro x 39g/km über 95g/k CO2
Würd mich mal interessieren was der Rest der 1,6er CDTI Fahrer bezahlt, v.a. die genaue Zusammenstellung der Berechnung.
Gruß
Jürgen
Morgen darf ich meinen abholen, dann verabschiede ich mich endlich hier aus dem Wartesaal.
LG Ralph
Viel Spaß und und einen tollen ersten Mokka-Tag
Gruß
Jürgen
Hoffentlich muss da nicht der Motor ausgebaut werden um zu gucken welches Öl da rein kommt
Falls du einen guten OH suchst der dir den Motor tauscht.......ich kenne da einen
Gruß
Jürgen
Danke Heike. Ich hab heute Nacht schon sehr schlecht geschlafen, aber nicht vor Aufregung sondern wegen des blöden Kopfkissens. Das muss heute besser werden, will schließlich bei der Übernahme hellwach sein
.
Wünsche dir für morgen viel Spaß und allzeit gute Fahrt .......und nicht vergessen mal wieder aus der Bohne auszusteigen
Gruß
Jürgen