Beiträge von fupix

Hallo,

Willkommen hier im Forum.......... :)

Für mich persönlich käme ein ehemaliger Mietwagen niemals in Frage.

Der andere wäre mir von der Ausstattung zu mager.....und Farbe.....

Aber, das ist wie immer alles Geschmacksache und auf was man(n) slebst Wert legt.

Gruß
    Jürgen

Vielleicht hätte es noch gereicht die Motorhaube aufzumachen und den Turbolder anzuvisieren.......Zwei Fliegen mit einer Klapee.....oder so..... :P :D

Sorry, aber diese Aussage finde ich echt lächerlich........

Sicherlich kann man den Motor und entspr. Turbolader schonen und sanftmütig behandeln, dass diese länger

halten, aber mir hat noch KEIN Fahrzeughändler, egal welche Marke, ein Beiblatt mitgegeben, wie ich den

Turbo-Lader so lange wie möglich am Leben halten kann, indem ich den Motor nach längerer Autobahnfahrt

ca. fünf Minuten im Stand laufen lasse um den Herrn Turbo abzukühlen ;)

Steht das evtl. auch in der Betriebsanleitung so drin, oder macht mich bei der Abholung mein FOH darauf aufmerksam??....... Ich kann die Wut von Sunsugar

vollstens nachvollziehen.......aber davor ist man auch nicht gefeit....

Gruß

Jürgen

Du wirst lachen, genau das habe ich vor ca. einer Stunde getan. Hab den Internet-Vermittler angerufen, die haben dann den
    Opel-Händler (Geschäftsführung) kontaktiert und zehn Minuten später klingelte das Telefon.

Jetzt habe ich zumindest die Bestätigung über den unverbindl. Liefertermin seitens Opel.

Gruß
    Jürgen

Hallo,

ich habe vor vier Wochen meinen Mokka über einen seriösen Internet-Händler bestellt. Soweit so gut. Der für mich zuständige
    Opel Händler hat nun seit vier Wochen meine Unterlagen und ich habe nicht einmal eine Bestätigung bzw. einen ungefähren Liefertermin.
    Nach mehrmaligen Telefonaten und eMails keine Info. Kein Rückruf.....keine ANtwort per eMail.
    Der Auftrag lag dann noch ca. 1,5 Wochen unbearbeitet in einem eMail Postfach. Wenn ich nicht angerufen hätte, würde die Bestellung
    wahrscheinlich immer noch da liegen.
    Heute morgen versprach mir der Händler mich um 09:00 Uhr zurückzurufen.....wieder Fehlanzeige.

Ich habe momentan große Lust, den Kauf Rückgängig zu machen.......Wenn es euch interessiert nenne ich hier auch den Händler
    Mache da keine Geheimnisse daraus..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gruß
    Jürgen