Beiträge von fupix

Ich warte ja immer noch auf meinen Mokka. Seit der Bestellung heißt es lt. Händler Lieferzeit ca. 32./33.Kw.

Weis jemand ob es direkt über Opel möglich ist, einen genaueren Liefertermin zu erahren?

Gruß
    Jürgen

Die S/S Automatik ist nicht gedacht, um dem Kunden Geld zu sparen.
    Die Umwelt soll geschont werden, was aber noch wichtiger ist, die Hersteller müssen die CO2 - Werte erfüllen. Dafür ist S/S gut geeignet.

Jaja, die Umwelt.........die tolle EU mit ihren Grenzwerten und Biozeugsanteilen im Sprit....... :cursing:
    Ich frage mich wirklich was und wie die Umwelt mehr davon hat, wenn meine Karre alle zwanzig
    Meter in der Stadt an der Ampel ausgeht und kurz darauf wieder anspringt. Das kostet mehr Energie
    und Sprit wie wenn ich das Auto laufen lasse. Wenn ich irgendwo stehe, wo ich auch weis, dass es
    länger dauert macht das alles Sinn.

Und jetzt nochmal zur Umwelt.......Für diese SSA brauchts extra spezielle Teile wie Anlasser und Batterie.
    Wenn ihr dann mal ne platte Batterie habt und ne neue braucht, ist diese WHANSINNS Ersparnis der SSA FUTSCH :P

Gruß
    Jürgen

Hallo
    Werde gleich meine Bohne abholen ,
    Freu
    Detlef

.....du glücklicher..... :D :thumbsup:

Mein unverbindlicher LT ist die 32./33.Kw
    In der 32.Kw beginnen die Werksferien in Spanien. Hoffe mal, dass meiner noch VOR den Ferien in Spanien vom Band rollt,
    bzw. beim OH anrollt.

Gruß
    Jürgen

In diesem Zusammenhang habe ich mal ne Frage zur Cockpit-Beleuchtung. Welche Farbe hat der Mokka?
    Weiß oder Rot? Bin etwas irritiert, da ich meinte es wäre Rot, habe aber im Netz auch mal Weiß gesehen.

Apropos Ambientebeleuchtung........Mir gefällts und ich freue mich schon drauf :)

Gruß
    Jürgen

Du hast es geschafft....... :thumbsup:

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :)

Gruß
    Jürgen

Ich habe ja auch das BOSE System bestellt und habe es noch nicht im Mokka gehört. Guter Sound (Klang) ist mir persönlich schon
    sehr wichtig. Notfalls muss man halt selbst etwas Hand anlegen (Dämmung, etc.) und oder den Sub tauschen. Das wäre mir auch
    ca. 200,00 Euro Wert. ;)

.....und NEIN ich wohne nicht im Mokka :P :)

Gruß
    Jürgen

Halli Hallo liebe Mokkafans!
    Wer von Euch hat auch im April 2015 seinen Mokka bestellt? Und wann bekommt ihr den?
    Geht es durch die Produktion in Spanien nun schneller mit der Wartezeit?
    LG
    Birgit

Ich habe meinen am 10.04. bestellt und lt. Opel ist der uv Liefertermin um 32.-33.Kw, ergo
    erste oder zweite Augustwoche.

Mein OH meinte, dass es beim Automatik ca. zwei Wochen länger dauern kann. Das würde
    z.B. deine etwas kürzere Wartezeit erklären..... ;)

Gruß
    Jürgen