Beiträge von fupix

Von mir bekommt sie ordentliches Hochdeutsch mit manierlicher Aussprache. Ich nuschele nicht und spreche deutlich genug, dass mich bisher noch jeder problemlos verstanden hat. Daran kann es also nicht liegen.

Vielleicht solltest du es vorher mal mit ein paar Kölsch probieren........vielleicht versteht sie dich dann besser. :P :D
    Ich habe heute meinen Mokka abgeholt und habe das 950er und werde es die nächsten Tage mal testen und hier
    berichten.

Gruß
    Jürgen

So, ich melde mich mal aus dem Wartesaal ab. Heute habe ich meinen Mokka abgeholt und er hat direkt die
    Regentaufe erfolgreich bestanden. Es hat soooo richtig geschüttet.

Die ersten 250 Kilometer hinter mir und diese waren Super. :thumbsup:

Gruß
    Jürgen

Doch, das glaube ich schon. An der fabrikneuen Bohne ist bei der Auslieferung die Batterie nicht unbedingt voll geladen. Je nach Intensität der Nutzung kann es schon etwas dauern, bis die Batterie ausreichend Ladung hat und somit die S/S-Funktion ihre erwartete Funktion liefern kann. Bei mir war das definitiv so. Meine Bohne kam aus Südkorea und war vor Auslieferung auf den sieben Weltmeeren unterwegs. Bei Bohnen aus Spanien mag das anders sein.

LG Peppp...

Niemals........Hab jetzt innerh. wenigen Tagen zweit Adam mit S/S gefahren, die jeweils keine 100km gelaufen sind und bei beiden hat die
    S/S Automatik funktioniert. Auch bei anderen Fahrzeugen hab ich das noch nicht erlebt.

Zum Glück brauche ich mich nicht mit dem blöden SchnickSchnack Start/Stop in meiner Bohne rumärgern....... 8)

Gruß
    Jürgen

Vom FOH bekomme ich allerdings nie eine klare Aussage vom Kundencenter schon. Vorallem will ich mal nachfragen was in deren System los ist das es einmal heißt der Wagen kommt und das sogar mit Bestätigung von der Spedition und jetzt der Wagen wieder zurück gezogen wurde. Ich denke da sind die uns eine einleuchtende Erklärung schuldig.

In solchen Momenten denke ich mir dann immer, dass ich froh bin KEIN OH (Verkäufer) zu sein.......... :whistling:

Ich wende mich am Montag nochmal an den Opel Kundenservice da bekomme ich bessere Infos man hat es ja gemerkt das die mir sogar sagen konnten in welcher Woche die Produktion war.

Habe ich auch gemacht und die erste Aussage vom Kundenservice war, dass sie über den Händler die Anfrage machen.
    Da kann ich doch auch selbst nachfragen und brauche keinen Kundenservice........ :whistling:

Ich hab es aufgegeben den Händler ständig mit der Frage zu nerven, wann endlich der Mokka kommt.
    Die können es ganz einfach nicht genau sagen........sämtliche Aussagen basieren hier auf gefährliches
    Halbwissen.......Ich lass mich jetzt überraschen.....

......und sich aufregen bringt auch nichts :whistling:

Habe am 07.05.15 bestellt, Mitte Juni wurde mir als Liefertermin die 34 KW genannt. Nur wenn ich mir hier die Einträge anschaue wird es wohl später werden. Vom FOH bzw. OH nichts gehört, er ist eben nicht der schnellste.....

Das wäre aber auch recht schnell......

Hab meinen am 10.04. bestellt, angekündigt für die 32.KW und jetzt soll es wohl die 34.KW (Anlieferung Händler) werden. :( :(