Beiträge von fupix

Hallo Jürgen,

Das ist natürlich heftig, was dir da widerfahren ist, das sollte nicht passieren:thumbdown: . Aber das du noch nicht einmal einen Ersatzwagen bekommst, ist schon heftig.
    Ich hoffe für dich, dass sich alles doch noch zum guten wendet, ich drücke dir die Daumen:dd: .

LG Andrea:mm:

Hallo Andrea,
    mittlerweile kam das "GO" für die Überbahme des Ersatzwagen und auf der Hebebühne stand dann auch mein NEUER Mokka.
    Sch......ß Gefühl......nach nicht mal knapp gefahrenen 300km :evil:

JUHU JUHU DIE BOHNE IST HEUTE DOCH GEKOMMEN.

Wir waren eben auch schauen und es war so toll gewesen alles anzufassen ein bisschen zu probieren.
    Es ist echt ein toller Wagen und die Tage bis nächste Woche werden sehr hart ich wäre am liebsten bei La Bona geblieben.

Hallo Andre,
    das freut mich sehr für dich..... :thumbsup: Is schon sehr schick..... :)

Gruß
    Jürgen

Da ich den Wagen in Kassel bei einem OH bestellt habe und in Köln wohne, bzw. jetzt in Köln bei einem
    Händler bin, war Opel bis dato noch nicht einmal in der Lage mir einen Ersatzwagen zuzusichern.
    Das heist, ich sitze hier jetzt OHNE Auto :cursing:

Sooooo, da bin ich und ich darf mich jetzt auch zu den "Glücklichen" Mokka Besitzer zählen.
    Bin sehr Happy und das Fahrgefühl/Sitzposition ist genial.

Jetzt muss ich mich noch mit dem ganzen Infotainment und den viiiiiieeeeeln Knöppjes vertraut machen :P :D

Hab heute noch beim OH eine Opel Flex Care für 4 Jahre mit 120.000 km abgeschlossen.

Gruß
    Jürgen

Danke....

Als Name würde sich "Raining Man" sehr gut machen.......da es gestern bei der Abholung aus Eimern gegossen hat. ;) :D
    Ich komm dann mal rüber zu euch :thumbsup:

Gruß
    Jürgen

Der erste Eindruck ist posititv. Natürlich sind hier die Vorlieben sehr verschieden. Mir kommt es nicht auf Lautstärke an, sondern um einen
    schönen Klang. Ich hoffe du hast das DAB+ Paket geordert, denn da kommt das BOSE System sehr gut :D

Gruß
    Jürgen