![]()
Heute sind es noch... Tage
Bild passend zum Treffen. ![]()
Gruß
Heike ![]()
![]()
Heute sind es noch... Tage
Bild passend zum Treffen. ![]()
Gruß
Heike ![]()
Hallo Diva,
Danke fürs Kompliment. Ich gebe es meinem iPhone weiter ![]()
Aber es sieht wirklich gut aus, kann verstehen dass Du Dich nicht "satt sehen" konntest" ![]()
Gruß
Nachtblau an Nachtblau ![]()
So, Cover ist heute gekommen und sieht sehr chic aus. Auf den Schlüsselring anbringen ging sehr gut. Habe nen Kuli zur Hilfe genommen, um den Ring zum Aufschieben zu erweitern.
Man kann ja Blond sein, man muss sich nur zu helfen wissen. ![]()
Gruß
Heike
Hallo,
Ich habe heute mal beim ADAC angefragt. Hier wurde mir gesagt das man bei den FOH eine Liste sich ausdrucken lassen kann, auf der alle erlaubten Reifengrößen enthalten sind. Diese soll man dann zu den Fahrzeugpapieren legen.
Denn Birgit hat ja gleich mit der Bestellung der Bohne diese von mir genannte Größe mitbestellt. Also werde ich mal zum FOH fahren.
Ich hoffe das leidige Thema können wir bald beenden, denn es nervt uns wohl leider alle ![]()
![]()
Gruß
Heike
Hallo Ezeyer,
Sorry, manchmal mag mein Handy net so, wie ich will. ![]()
Ich denke, aber man weiß was gemeint ist.
Heike
SORRY, war falsch.
Heike
Hallo,
ich habe mich auch mal wegen den Winterreifen versucht schlau zu machen.
Ein Angebot vom örtlichen Reifenhändler, der mir nur die 215/60/17 verkaufen will, da nix anderes im Schein steht, lautet über 1.040 € für Reifen der Marke Falken. Also ich denke, einfachere. Das RDKS kostet hier pro Reifen 60 €.
Ups, dachte ich. Ein stolzer Preis vom einem günstigen Anbieter.
Also gleich mal beim FOH angefragt, hier ist für meinen Dicken auch die Größe 215/65/16 möglich. Also doch etwas weniger von den Zoll. Das Angebot lautet hier 890,00 € inkl. Alufelgen, RDKS und den Kosten für erste Einlagerung der Sommerreifen. Hinzu kommen 54 € für die Programmierung der Sensoren und Aufmachen. Es handelt sich hierbei um die Reifen Semperit Speed Grip II.
Habe mir gleich einen Satz reserviert, da ich den Preis gut finde.
Also dann kann der Winter kommen, wenn er auch noch nicht derzeit gewünscht wird.
Gruß
Heike
Wir sollten uns mit denen verbünden. Wir werben für die und sie für uns. Dann hätte jeder was davon. ![]()
Gruß
Heike
Das sind ja mal gute Nachrichten
dann haben wir wieder Geld, was wir für unseren Liebling investieren können.
Gruß
Heike
Vielen Dank Diva für die Info. Bin schon neugierig auf das Cover. Gerade wurde auch das Funkennzeichen mit meinem Namen bestellt. Welche Farbe? Ist doch klar, BLAU ![]()
Gruß
Heike