Hallo Hodde,
Sehr chic. Der glänzt ja super. Wann darf ich meinen zum waschen bringen ![]()
Gruß
Heike
Hallo Hodde,
Sehr chic. Der glänzt ja super. Wann darf ich meinen zum waschen bringen ![]()
Gruß
Heike
Hallo,
Habe mich weiter informiert. Irgendwie raten die meisten davon ab. Und ehrlich gesagt, will ich die nun auch nicht mehr. Traue denen nicht mein gutes Stück im Winter an, dafür mag ich den Dicken zu sehr. ![]()
Habe nun ein anderes Angebot bekommen: 215/60/R17 auf Alufelgen mit den Reifen von Bridgestone für 916€. Alles komplett und für Wechseln und einlagern pro Saison 30€. Ich denke da werde ich zuschlagen. Günstiger wirds net. Örtlicher Reifenhandel Ca. 1.400€. ![]()
So, nun hoffe ich, das ich zumindest für mich, das leidige Thema abschließen kann. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei der Reifensuche ![]()
Nochmals vielen Dank für deine Supertolle Unterstützung. Du bist echt Klasse ![]()
![]()
Gruß
Heike
PS: a Saidla Bier hat gestern Abend doch geholfen.
und heute noch Kärwa (für Nichtfranken: Kirchweih oder Volksfest)
Hallo Andre,
Das Braun ist wirklich sehr schön. Habe es beim Frankentreffen live gesehen und muss sagen, klasse. Obwohl ich alles in Blau liebe, hätte ich mir das Braun auch gut vorstellen können. Noch eher wie orange. Ich denke das Braun kann man "länger sehen" als das Orange. Also freue Dich auf Deine Traumbohne ![]()
Gruß
Heike
Hallo Birgit,
Deines sieht wirklich sehr schwarz aus. Sehe es aber nur am Handy. Meines ist auch sehr dunkel. Habe es heute aus Auto gehalten. Klar ist es dunkler, aber es ist blau.
Frag doch wegen der Reklamation. Bin gespannt was die sagen.
Gruß
Heike
Alles anzeigen
ich warte mal das Angebot von Reifen Schreiber ab und kann es dann meinem FOH hinhalten, wenn es gut sein sollte. Denn 16Zoll hätte er Semperit Speed Grip 2 angeboten.
Wie gesagt, alles zum
Und wenn ich etz noch lese, dass Boracay Blau wieder da ist, dann
noch mehr.
Gruß
Heike
Bekam grad eine Mail von Reifen Schreiber, für mein Auto sind NUR ALUFELGEN möglich. Also ich will ja nix sagen, aber so langsam hätte ich größte Lust zu, ach fragt lieber net. Muss echt überlegen, wo ich meine Frust auslasse. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Saidla Bier hilft da wohl a nimmer. ![]()
Gruß
Heike
ich warte mal das Angebot von Reifen Schreiber ab und kann es dann meinem FOH hinhalten, wenn es gut sein sollte. Denn 16Zoll hätte er Semperit Speed Grip 2 angeboten.
Wie gesagt, alles zum ![]()
Und wenn ich etz noch lese, dass Boracay Blau wieder da ist, dann
noch mehr.
Gruß
Heike
Die wollen wohl, dass wir laufend Neue kaufen.
Leider habe ich keine Geldsch....
Gruß
Heike
Des is so gemein. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte sofort Boracay Blau genommen, das finde ich traumhaft. Langsam komm ich mir in vielen sehr ver...... vor. Sorry. ![]()
Gruß
Heike
Hallo,
ich bin auch nicht so für die Kumho Reifen. Hatte sonst immer Fulda, und die waren sehr gut. Nicht zu toppen waren einmal meine Michelin. Aber die haben auch eine andere Preisklasse.
Birgit
die 4zu3 steht nur bei den Stahlfelgen, aber da sind Hankook Reifen. Die wurden mir auch schon mal als sehr gut empfohlen. Kann mich mit solchen Marken aber einfach nicht anfreunden ![]()
Bin nun sehr unsicher. Denn eigentlich dürfte ein FOH keine schlechten Reifen verkaufen, denn er weiß ja selbst was unsere Bohnen uns Wert sind. Aber an den Reifen darf man wirklich nicht sparen, dann lieber eine einfache Stahlfelge und gescheite Reifen. Hab mir nun auch mal die Bewertungen angesehen und gut kommt dabei Kumho nicht weg.
Ich warte nun noch auf ein Angebot von Reifen Schreiber, für Semperit Reifen auf Stahlfelgen. Denn der Semperit Speed Grip 2 soll ganz gut abgeschlossen haben.
Gruß
Heike
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand die Reifen der Marke Kumho? Wurden mir nun als Winterreifen komplett auf Alu angeboten. Und ja, ich darf wirklich nur diese Größe fahren. So langsam entwickelt sich das Reifen-Thema zum
.Sorry ![]()
Ich finde so besch...., dass wir von Opel so auf eine Größe festgelegt werden. Ich war es immer gewöhnt, im Winter kleinere Schlappen zu fahren. Ich denke, mein Astra hatte 175er drauf, auf Stahl. Und ich muss sagen, es hat vollkommen für mich gepasst.
Aber vielleicht kann mir jemand doch was zu den Reifen von Kumho sagen ![]()
Ich sag schon mal
, da ich weiß, dass die Antworten von euch nicht lange auf sich warten lassen.
Gruß
Heike