Das artet ja wirklich noch aus
Darum wohl auch KeyART ![]()
Gruß
Heike
Das artet ja wirklich noch aus
Darum wohl auch KeyART ![]()
Gruß
Heike
Hallo Ralph,
Diese Frage sollten uns diejenigen beantworten können, die schon im Besitz der Cover sind.
Auf der Homepage habe ich folgende Anleitung zur Demontage gefunden. Ich hoffe das ist ohne Beschädigung möglich ![]()
Gruß
Heike
Das ist kein Gruppenzwang. Das ist gemeinsames Verlangen nach den schönen Dingen, die unsere Bohnen noch schöner machen. ![]()
![]()
Hallo Jochen,
Ja die Wartezeit ist nervig, aber da mussten wir alle durch. Einer mehr oder weniger. Ich darf ja nicht jammern genau 2 Monate von Bestellung bis ich ihn holen durfte.
Frag nicht wie viele Videos ich mir auf youtube angesehen habe. Der Prospekt lag am Bett und bei jeder Bohne auf der Straße kam ein Freudenschrei. Mein Gott sind wir alle verrückt
Aber zum Glück sind wir mit dieser "Krankheit" nicht alleine
.
Und glaub mir das Forum unterstützt Dich bei der Wartezeit mit einem regen Austausch an Infos und auch Unterhaltsamen ![]()
Dann noch einen schönen Tag Dir und Gruß aus Mittelfranken
Heike ![]()
.gif)
Habe eben die Mail mit der Versandbestätigung des Covers bekommen. Also bald wird dieses meinen Schlüssel schmücken und meinen Dicken noch hübscher machen.
Fotos werden folgen. Die Firma wird durchs Forum gut unterstützt.
Gruß
Heike
Hallo Hans,
Ich habe nur gesagt: Farbe Nacht Blau für Opel Mokka. Aber es kann sicher nicht schaden den Farbcode anzugeben.
Gruß
Heike
Es sieht in deinem Orientrot bestimmt auch stark aus. In Suhl werden wir auffallen ![]()
Hallo Captain,
Das klappt bestimmt. Drück dir die Daumen. ![]()
Gruß
Heike
Hallo Mädels,
finde ich toll, dass Ihr Euch so totaaal spontan getroffen habt. ![]()
Ja, wir sind schon eine tolle Mannschaft. ![]()
Gruß
Heike
Hallo Ihr Zwei, ich denke das Schlimmste von der Wartezeit habt ich doch schon überstanden, und einige Bohnen kamen doch eher als erwartet. Ich Drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Eure Bohnen knuddeln könnt.
Und glaubt uns, wenn Sie da ist, ist alles vergessen.
Also dann auf ein baldiges Eintreffen der nächsten Bohnen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Heike
Hallo an Alle,
irgendwie bin ich jetzt doch sehr verwirrt mit dem ganzen Reifenproblem.
Habe gestern auch mal geschaut. Die abgebildeten schwarzen Felgen habe ich auch im Visier, würden mir sehr gut für meinen Nacht Blauen gefallen. Ich hoffe wir finden hier eine Lösung für das Problem.
Dann habe ich gleich mal noch 2 Fragen: ![]()
1. Wie sind die Reifen von Falken? Hatte bisher die Winterschlappen von Fulda und war damit sehr zufrieden. Aber die Semperit sollen schon sehr gut sein.
2. Was kostet das Nachrüsten mit dem RDKS pro Reifen?
Gruß
Heike