Beiträge von travelfan11

Da fällt mir für den Süden so spontan eine Wanderung auf eine Hütte ein. Da oben ne schöne Brotzeit.....
    Würde ich ja gern organisieren, ist bloß `n büschen weit wech....

.

Auf die Hütte wandern oder mit der Bohne fahren :gruebel:

Aber wir haben ja bereits einen Termin am 10.10. für Eichstätt, mit lt. Herbert, guten Essen und eine Besichtigung des Ortes. Dort gibt's für Andrea zwar keine Leuchtturme, aber bestimmt viele schöne Sachen in BLAU.

Gruß
    Heike

Hallo,

vielen Dank für die super tollen Fotos. Da wünscht man sich, man wäre dabei gewesen :friends::party: Ihr habt es Euch wirklich nicht schlecht gehen lassen. :pop::arc::drinks:

Ich hoffe wir im Süden schaffen auch mal so tolle Treffen. Aber wir sind ja wohl nach Anfang.

Andrea

Da Du ja inzwischen zu den geübten bei den Treffen gehörst, vielleicht haste mal auch so eine gute Idee für uns im Süden. Klar, Kutschfahrt durch die Heide bekommen wir nicht hin. Aber was anderes Tolles sollte doch auch machbar sein. :luck::friends:

Gruß
    Heike :fan:

Für knapp 30 Euro mehr gibt es bei Reifen-Schreiber im Internet beste Michelins. Bessere Laufeigenschaften, niedrigerer Verbrauch und sie halten wesentlich länger.

http://www.ebay.de/itm/311149823013

Hallo,

Danke. Aber ich darf keine 16 Zoll fahren :dash::dash: Und lt. Auskunft von Schreiber, gibt's dort keine 17 Zoll Stahlfelgen.

Gruß
    Heike

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

wie ich sehe, haben einige schon das Angebot von Opel 4 zu 3 genutzt. Angeboten werden hier Hankook Reifen auf Stahlfelgen. Wie zufrieden seid ihr mit den Stahlfelgen und den Hankook Reifen. Diese werden für meine Bohne Gr. 215/60/R17 für 796,00 € angeboten.

Oder sollte man lieber Alufelgen mit Bridgestone Reifen für 919,00 € nehmen? Bin etwas unschlüssig zwischen Stahl und Alu :gruebel: Gut der Preisunterschied ist wirklich sehr gering. Das Alu optisch mehr hergibt ist klar, mir geht es hier mehr um die Haltbarkeit.

Irgendwie sagt hier jeder Verkäufer was anderes. Da frag ich lieber Euch. :help:

Gruß
    Heike

Hallo Brandy,

Bei uns ist jeder herzlich :welco: . Schau mal auf Treffen im Herzen Bayern. Termin 10.10. in Eichstätt. Anmelden durch PN an Herbert (Herbie45) oder direkt eintragen. Herbert und ich freuen uns auf jeden :party::friends:

Gruß
    Heike

Hallo Brandy,

Glückwunsch zur silbernen Bohne. Sieht sehr gut aus. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Treffen der Franken :friends::party:

Gruß von Fürth nach Fürth
    Heike :wink: