Beiträge von travelfan11

Hallo Erich,

Schön dass Du der Einladung folgst. Freue mich Dich und auch die anderen persönlich kennen zu lernen. :friends:

Gruß
    Heike

Heute kam die erhoffte E-Mail von unserem FOH, unser Mokka ist bei ihm eingetroffen! Das ging jetzt doch deutlich schneller als erwartet, wir im Urlaub in DK und unser Mokka beim Händler in Wartestellung. Am 04.10. sind wir wieder in München, am 05.10. werden wir unseren Zafi abgeben, der wird am 06.10. abgemeldet und am 07.10. wird unser Mokka dann mit dem "alten" Kennzeichen" auf uns zugelassen.

Also sind es jetzt noch zwei Wochen bis wir unseren Mokka in Empfang nehmen können.

Hallo,

Das klingt doch super. Glückwunsch :du: Welch eine tolle Überraschung im Urlaub. Wenn ihr die Bohne ausfahren wollt, dann kommt doch gleich zum Treffen nach Franken am 11.10. nach Wiesenbronn. Also gebt Bescheid wenn Ihr Zeit und Lust habt. Dann lernt Ihr die anderen mal kennen. :friends::party:

Gruß aus Mittelfranken
    Heike

Hallo Elke,

was macht Dein Tatütata :gruebel:

Du kannst sicher, wir fühlen alle mit Dir mit :av: Ich, bzw. wir allen wünschen Dir eine gute Lösung für das Problem mit dem besch...... Hagelschaden. :wall::kotz: Nimm doch mal Kontakt zu Tom auf, der hatte ja das gleiche Schicksal, vielleicht kann er Dich bei Deiner möglichen Entscheidung unterstützen und Dir einen Rat geben, wie man das Beste daraus machen kann. :friends:

Also melde Dich nach dem Besuch des FOH und teile uns mit, wie ihr Euch einigen konntet. Ich hoffe, dass Du trotzdem bald eine schöne Bohne fahren wirst. :auto:

Dann heute viel Erfolg und alles Gute für Dich und Dein Tatütata :luck::luck::luck::luck::luck::luck:

Gruß
    Heike

Hallo Herbert,

ich weiß, wer bremst verliert. Aber nach der Aktion letzte Woche, bin ich froh, dass mein Dicker so gute Bremsen hat. Und laufen, darf er scho. Und zwar vor allem in 19 Tagen nach Wiesenbronn. Da darf der Turbo mal wieder arbeiten :auto:

Gruß
    Heike

Hallo Willi,
    hallo Karin,

dann genießt noch lange das schöne Wetter dort. Und bitte am Heimweg, etwas Sonne und Wärme mitbringen. :floet:

Wir sehen uns dann bestimmt in Nürnberg mal wieder, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, dann ohne unsere Bohnen damit für Glühwein schlabbern können. :drinks:

Gruß aus dem kühlen Fürth
    Heike :wink:

Heike!
    Die sieht wirklich super aus, deine schwarze Felge!!!!!!! Kompliment!
    Gefällt mir persönlich sehr gut!
    Für den Winter kann man eigentlich nichts besseres machen als schwarze Felgen zu kaufen.......
    Wann läßt du die montieren? Oktober?
    LG

Hallo Birgit,

der Termin für den Wechsel von Sommer- auf Winterschlappen ist am 16.10. Bin echt gespannt, wie der Dicke mit den schwarzen Felgen aussieht. Momentan könnte ich auch bald im Sommer sagen, dass es schwarze sind. Irgendwie sind die Felgen immer dreckig. :cray:

Gruß
    Heike

PS. Was ist mit Deinen Winterreifen geworden :confu:

Hallo Elke, das darf doch etz net wahr sein. Wann ist denn Schaden passiert? Ich würde versuchen ein gleichwertiges Modell zu bekommen. Da dürfen die sich was einfallen lassen.

Dann kläre aber auch, ob die jetzigen Felgen für den Winter geeignet sind. Denn nicht alle Felgen sollen dafür geeignet sein.