Beiträge von travelfan11

Nach längerem Überlegen werde ich die Winterreifen für unseren neuen Mokka bei unserem FOH kaufen. 16" Alufelge mit Semperit Speed-Grip 2 in 215/65 R 16 incl. Sensoren und MwSt. für 879,00 €. Montage kostet 19,90 €, Einlagerung für eine Saison ebenfalls 19,90 €.

17" wäre zwar etwas schicker, käme aber auf 1.100 €, das ist es mir dann doch nicht wert.

Im Anhang ein Bild der Felge.

Hallo,

Diese Größe hab ich auch auf schwarzen Alu genommen und mich auch für diese Reifen entschieden. Ich zahle mit allem komplett 854€. Da bin auch sehr zufrieden damit. Bei mir ist das erste Reifenwechseln inklusive und die Reifen lasse ich einlagern, da ich diese Monster bald nicht mehr tragen kann und wohl kaum in meinem Dicken Platz haben.

Gruß
    Heike

Hallo Gerd,

Der Termin klingt gut. Denn ich habe ja bereits geschrieben, dass ich am 27.11. erst von Florida zurück komme. Das wird ein guter Temperatur-Unterschied werden, da ich auch auf der Reise in der Karibik bin (Kreuzfahrt von Barcelona über die Karibik nach Florida).

Und zusammen mit Herbert wird das, er als Profi für Treffen aller Art :good:

Gruß
    Heike

:danke:Helmut :)

Wir würden ja gern. Aber es klappt im Oktober absolut nicht. Strasbourg steht auf meinem Programm und das ist dann keine Erholung :S
    Aber evt. klappt es ja später zum Glühwein trinken in Nürnberg. Mal sehen, wäre toll :thumbup:

LG
    Gerd & Olga

Hallo Gerd,

Das mit dem Göühwein sollten wir hinbekommen. Gebt uns einfach Bescheid wenn ihr kommen möchtet, dann bekommen wir sicherlich ein schönes Treffen zusammen :drinks:

Gruss
    Heike

Hallo Jörg,

Nicht mehr lange und ihr dürft Eure Bohne in Empfang nehmen. :av: Die restlichen Tage schafft ihr auch noch. Aber denkt dran eine Bohne braucht viel Liebe.

Dann am Mittwoch schon mal eine Supertolle Übergabe und immer gute Fahrt mit ihr :luck:

Gruß
    Heike

Hallo Elke,

Schade das der Hagelschaden doch zu schlimm ist :dash:

Auch ich kann nur hoffen dass Du uns erhalten bleibst, vorallem mit deinen humorvollen Beiträgen :king:

Ich hab mal etwas im Internet geschaut und folgende Angebote gefunden:

Gebrauchtwagen und Neuwagen bei AutoScout24

Schau mal. Wäre doch schade, wenn sich kein Böhnchen für Dich finden lässt.

Also Kopf hoch und :luck: bei der Suche.

Ganz lieben Gruß

Heike

Hallo Wolly,

Schade dass Du wegen dem Grund nicht kommen möchtest. Ich sehe es wie anderen. Vielleicht solltest Du doch kommen und versuchen das Problem zu klären. Und wenn Du der Meinung bist, dass es nix bringt oder die Beteiligten das nicht möchten, dann sind doch noch genug andere da mit denen man sich unterhalten kann. :lai:

Wäre doch Schade diese Gelegenheit des kennenlernen nicht zu nutzen :friends:

Also überleg es Dir, und spring über Deinen Schatten :du:

Gruß
    Heike

Herbert, das mit dem evt. Christkindelsmarkt Treffen bei Dir in Nürnberg wäre eine tolle Idee :thumbsup:

Wir sind in dieser Woche (bis zum 26.11.) in Strasbourg beschäftigt und planen evt. den Start am Freitag den 27.11. in Nürnberg zu erleben.
    Wenn etwas genau an diesem Wochenende in Planung ist : Wir wären sehr interessiert :D

Grüsse,
    Gerd & Olga & die Belgische Bohne

Hallo Gerd,

das sollten wir doch mal im Auge behalten. Auch wenn man sich als Nürnberger / Fürther eigentlich die Eröffnung wegen der vielen Menschen nicht antut. Aber eine Idee wäre es schon, dann sollte auch Willi wieder da sein.

Herbert

Also die Planungen gehen weiter. Leider kann ich da nicht soviel helfen, da ich selbst erst am 27.11. mittags wieder aus Florida komme. Aber hilft Glühwein bei Jetlag :gru: einen Versuch wäre es wert :drinks::flash2:

Gruß
    Heike

War doch auch nur Spaß! :D

Unsere letzten beiden Opel waren Lichtsilber, davor unser Astra dunkelblau, deshalb jetzt mal etwas anderes. Ich fand gerade die Kombination vom Epresso-Braun mit der Innenausstattung in Cocoa so toll, das gab dann den Ausschlag zu der Farbe. Wobei ich das Nachtblau auch wirklich schön finde, aber blau war bei uns ja schon mal dran. ;)

Das Anthrazit finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, allerdings fallen mir dabei die Kunststoffbeplankungen an den Radläufen usw. zu wenig auf. Ist aber natürlich wie alles andere auch Geschmackssache, zum Glück ist ja beim Mokka vieles möglich, wäre ja sonst auch langweilig.

Das ist doch klar. Nehm es auch nicht ernst. Ein bisschen Spaß muss scho sein :flash2:

Aber die Wahl Espresso braun und Cocoa ist eine spitzenmässige Entscheidung :vic: Konnte dies auch schon bewundern. Einfach klasse.

Mein Astra davor war Royal blau und der davor war Karibik blau eine starke Farbe. Aber für mich gibts halt nur blau. Und das nicht nur beim Auto. Eigentlich bei fast allem :mm::daf:

Gruß
    Heike

[quote='HKLS','index.php?page=Thread&postID=135968#post135968']Für den Mokka kommt doch eigentlich nur Espresso-Braun in Frage, oder? ;)

Hallo HKLS,

Lass das nicht Andrea (LighthouseMokka) hören. Für sie ist nur Blau die wahre Farbe. Und auch wir mit den Nacht blauen Bohnen mögen es so. Bzw. mag jeder seine gewählte Farbe. Klar passt das Espresso braun zum Mokka. Aber jeder wie es für ihn schönsten ist :vic:

Sonst wäre es doch langweilig

Gruß
    Heike