Beiträge von travelfan11

Hallo Markus,

Auch von mir hier ein :welc: und :geb101: zur supertollen Bohne. Sieht sehr gut aus. Ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt damit :auto:
    Du wirst bald sehen, was das für ein schönes Auto ist und Du wirst es nicht mehr hergeben wollen. Ich gebe meinen nicht mehr. :av:

Gruß aus Mittelfranken
    Heike

Also Frank, das kommt auf einen Versuch an. :schr:

Aber von Mr. Wash in Nürnberg halte nix, wegen schlechter persönlichen Erfahrung. Einmal und nie wieder :dno:

Selbstverständlich bekommt mein Schmuckstück nächste Woche eine ganz liebevolle Pflege :av: . Denn Mokka Treffen geht nur mit sauberen Böhnchen :sa:

Dann bis nächste Woche mit glänzenden Mokkas

Gruß
    Heike :wink:

Hallo Herbert,

da haste Recht. Wir können genießen.

Aber nun zum Franken Treffen. Wir Fürther haben eine schwere Entscheidung zu treffen: Mokka Treffen mit Freunden oder Ansehen des Kärwa-Zuges :gru:

Aber wie Du sagst, zum Glück gibt's Rekorder zum Aufnehmen. Aber Mokka Treffen muss man live dabei sein :party::du:

Zum Glück habe ich Kärwa direkt vor der Nase in der Arbeit :hurra:

Gruß
    Heike

Hallo,

der FOH hat die Zulässigkeit der Felgen anhand der COC mit dem TÜV abgeklärt. Mein FOH hätte mir am Schluss auch diese Größe angeboten. Nur schlechtere Leistung für 240 € mehr. Ich gehe davon aus dass alles nun passt und ich will mich a nimmer weiter damit befassen.

Gruß
    Heike

Hallo Walter,

erst mal von mir ein herzliches Willkommen. Das mit dem Treffen wäre nett gewesen. Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann evtl. mal in Nürnberg beim Glühwein oder dann nächstes Jahr in Suhl.

Gruß aus Mittelfranken
    Heike

Hallöchen Mokkafans.

Ich brauch mal wieder euer Wissen ;)
    Da wir ja nächste Woche unseren Urlaub mit der Bohne beginnen wollte ich mal fragen ob man das Handy auch über den vorhandenen USB Anschluss laden kann?
    Danke für eure Antworten.

Hallo Andre,

also bei mir klappt es mit bei dem iPhone6 sehr gut über USB. Ob es nun schnell lädt kann ich Dir nicht sagen. Aber ich bin sehr zufrieden damit und ich kann damit gut das Navi vom Handy nutzen, habe aber auch noch ein mobiles TomTom. Das nehme ich für größere Strecken.

Also dann eine gute Fahrt :luck: mit dem Böhnchen und kommt alle heil wieder zuhause an. :auto: Und Du wirst sehen, wie angenehm das Reisen mit der Bohne ist. :sa:

Heike

Wow Heike , diese Cruise klingt fantastisch. Wie lange dauert denn die Tour ? Muss super sein. :thumbsup:

Gerd

Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line geht 16 Tage und 5 Tage bleibe ich in Orlando, da habe ich für 3 Tage ein Ticket für Universal. Leider wird mein Mietwagen bestimmt keine Bohne sein :cray:
    Muss aber gestehen, ich bin Kreuzfahrtsüchtig. Das ist genauso unheilbar wie die Verrücktheit beim Mokka :crazy:

Aber es gibt schlimmere "Krankheiten".

Wenn Ihr mal mehr über Kreuzfahrten wissen wollt, dann gebt Bescheid. Ist nun meine Ca. 16.

Gruß
    Heike