Beiträge von travelfan11

Ich fahre zwar erst 6 Wochen einen Mokka würde mir aber direkt sofort einen wieder kaufen :thumbsup: nach knapp 30 Jahren Vw und sehr vielen Problemen habe ich passend das Weite gesucht ( Vw 2.0 Tdi :D )Der Wagen hat zwar keinen grösseren Kofferraum wie derGolf aber der Komfort und die Verarbeitung ist nichts schlechter (vom Preis will ich gar nicht sprechen)Finde das Auto auch optisch sehr gelungen nicht immer nur das langweilige Baukastensystem!Sage nur :thumbsup: :thumbsup: Top!

Huhu,

Ich auch.

Gruß
    Heike

Hallo Herbert,

Dankeschön. Und morgen ist die Zahl dann einstellig. :hurra:

Gruß
    Heike

Markus, eine gute Entscheidung :D:thumbup:

Wir haben uns auch schnell entschieden nach Suhl 2016 zu kommen. Das letzte Treffen sah so gut aus. Da muss man einfach hin dachten wir uns dann

Gerd

Huhu,

Find ich Klasse. Ich komme auch, komm aber alleine, bzw. mit dem Dicken. Dann wirds doch ein Mega-Treffen. :friends: :party::party:

Gruß
    Heike :acu:

Das steht laut Aussage unseres FOH's wohl seitens Opel noch nicht fest da ja erstmal alle ein Jahr es kostenfrei testen können.

Mir wurde gesagt, dass Opel wohl erst mal prüfen will, wie die Nutzung ist und dann die Preise festlegen wird. Aber wenn es umsonst ist, ist eine erhöhte Nutzung ja selbstverständlich. :ernst:

Gruß
    Heike

Hallo Herbert,

Das Wechseln ist das erste mal dabei. Das einlagern kostet soweit ich mich erinnere 19€. Im April dann Ca. 43€ für wechseln und einlagern. Der Preis ist angemessen. Und mir ist es so angenehmer, denn die Reifen könnte ich bald nimmer heben. Und der FOH bietet auch das Waschen an. Ist wohl nach dem Winter bei dem Salz nicht verkehrt.

Gruß
    Heike

Halli Hallo an alle.
    Ich bin nun endlich fertig in Sachen Winterreifen :thumbsup:
    Mein FOH hat sich eben gemeldet und hat mir nun einen Satz Winterkompletträder bestellt.
    Die Felge ist von Oxxo und die Reifen von Bridgestone mit der Größe 215/65-r16.
    Ich bin sehr zufrieden denn die Felge gefällt mir sehr gut und der Reifen ist ebenso eine gute Wahl.

Glückwunsch zur erfolgreichen Reifensuche. Diese Felgen wurden mir auch mit 17 Zoll angeboten. Jetzt sind es aber die schwarzen von OXXO geworden.

Darf man fragen, was das komplett kostet?

Gruß
    Heike