Beiträge von travelfan11

Eben erste Nachtfahrt mit Fernlichtassistent erlebt- Hammer!
    War Beifahrer in der Bohne, meine Frau ist gefahren. Wie von Geisterhand immer maximales Licht - mega beeindruckend!
    Und Ambiente-Beleuchtung is' sehr cool ;)

Hallo,

Den Fernlichtassistenten konnte ich auch schon testen. Das funktioniert echt gut. Was hat das ewige umschalten früher genervt. Hoffe immer nur das die Umschaltung rechtzeitig ist und niemanden blende.

Gruß
    Heike

Das wir uns auf das Organisationsteam verlassen können wurde uns doch schon dieses Jahr gezeigt.

Es war alles gut organisiert und hat reibungslos geklappt.

Intressant wäre ja mal wie viele Teilnehmer sich für 2016 schon angekündigt haben.

Das wir uns auf das Organisationsteam verlassen können wurde uns doch schon dieses Jahr gezeigt.

Es war alles gut organisiert und hat reibungslos geklappt.

Intressant wäre ja mal wie viele Teilnehmer sich für 2016 schon angekündigt haben.

Das ist bestimmt BIG SURPRISE. Ich denke bald unzählige :app:

Gruß
    Heike

:wow: Hallo,

Vielen Dank schon mal für euren Einsatz. Ihr seid echt ein Spitzenteam :app:

Und das ihr fleißig seid ohne groß darüber zu schreiben das wissen wir doch alle. Also dann schon mal gutes Gelingen und auf tolle Ideen für das Mega-Event des Jahrhunderts. Denn 2015 wird bestimmt um Längen getopt

Dann Euch allen einen schönen Feiertag, hier in Franken lacht die Sonne.

Gruß
    Heike

Heute vormittag rief mich unser Verkäufer an, unser Mokka ist heute morgen angeliefert worden. :thumbsup: Sind dann heute abend mal vorbei gefahren um ihn mal anzuschauen.
    Obwohl wir es damls nicht mitbestellt hatten (konnte man im Juni ja noch nicht), wurde er mit dem Opel onstar geliefert. Es werden aber noch so 8 - 10 Tage ins Land ziehen bevor wir denn dann endlich übergeben bekommen.
    Aufbereiten, Brief muß noch kommen (der kommt erst wenn der Händler bezahlt hat, dafür brauch er noch die Rechnung von Opel), Anmeldung, Übergabe.

Hallo Rainer,

Das ist eine sehr hübsche Bohne. Ich hoffe die letzten Tage schaffst Du auch noch. Und dann schon mal viel Vergnügen bei der Abholung Deines Traumes und allzeit gute Fahrt :luck::auto:

Gruß
    Heike