Hallo,
Hab die Arktisblaue Bohne auf der Seite meines FOH gefunden.
Also ich würde ihn nehmen. Und Andrea bestimmt auch. So Babyblau wirkt er gar nicht, wie auf den ersten Bildern. Aber sicherlich werden wir ihn bald mal live sehen.
Gruß
Heike
Hallo,
Hab die Arktisblaue Bohne auf der Seite meines FOH gefunden.
Also ich würde ihn nehmen. Und Andrea bestimmt auch. So Babyblau wirkt er gar nicht, wie auf den ersten Bildern. Aber sicherlich werden wir ihn bald mal live sehen.
Gruß
Heike
Alles anzeigenSo dann muß ich auch noch meinen Beitrag leisten.
Dieses Schreiben habe ich heute im Briefkasten von meinen FOH gehabt.
Ist derselbe wo auch travelfan11 ihre Winterreifen bestellt hat.
Jetzt muß doch alles klar sein mit den 16 Zöller und 215/65 R16 98 H
Grüße herbie45
PS das Gewinnspiel gilt nur für die Astra .Vorstellung.
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Hallo Herbert,
Das sind echt gute Preise, wenn man bedenkt inkl. Sensoren und Radkappen. Hab mich nun aber für schwarze Alu entschieden. Am 16.10. kommen die drauf. Und 854,00 € inkl. Sensoren und Montage bin ich voll zufrieden.
Gruß
Heike
Es gibt ja auch Autoverleihfirmen die einen Mokka verleihen.
Wäre eventuell auch eine Option übers Wochenende.
Eine weitere Option, falls das Böhnchen zu kurz und zu hoch ist, wer mehr Farbe mag. Dann wäre das was
Gruß
Heike
Hallo,
Winterreifen lass ich meist Mitte Oktober wechseln. Dieses Jahr Termin am 16.10. beim FOH, da gibt's komplett neue Winterreifen auf schwarzen Alu.
Sommerreifen lass ich meist so im April wechseln, mach es aber etwas wetterabhängig.
Bin schon gespannt wie mein Dicker mit schwarzen Felgen aussieht.
Gruß
Heike
Alles anzeigenSodala, mein "Ei" ist gelegt:
Felge Oxxo Narvi silver 6,5 x 16, Bridgestone Blizzard LM 80 Evo inklusive RDKS (mit eigener ID) für 825,- Euro (inklusive Montage und Anlernen Sensoren) beim Opelhändler in Niederbayern.
Ich freu mich mega über das Angebot, nachdem ich ja mit den bei der Konfiguration bestellten Opelfelgen in 16 Zoll NICHT fahren darf!
Großes Dickes LOB an Mr._Bean!!!!!!!!!!!
LG
Glückwunsch Birgit,
Jetzt kannste Dich zu "glücklichen Winterreifen Besitzern" zählen. Hast eine gute Wahl getroffen und der Preis ist sehr fair. Wann bekommt Deiner sein Winter-Outfit?
Meine bekommt seine am 16.10. drauf
Gruß
Heike
Alles anzeigenHi Leute,
ich werde auch kommen, wenn auch ohne Mokka, aber die Story kennen ja glaube ich jetzt genug.
Ich könnte mich ja auf die Lauer legen und Andrea abpassen, aber will sie ja nicht ärgern.
Werde wohl über die Käffer fahren, direkt ohne Autobahn und ohne B8, pirsche mich von unten direkt ran.
Bis Sonntag, werde auch abseits der Mokkas parken, nicht dass mein Octavia Haue von den Dickbacken bekommt.
Gruß
Hallo Wuschel2007,
Keine Sorge wir sind friedvolle Zeitgenossen, wenn wir auch alle nicht "ganz normal" sind. Den a bisserl Mokka verrückt sind wir halt scho. Naja, a bisserl is wohl untertrieben.
Also dann bis Sonntag und ich denke jedes Böhnchen wird Deinen Octavia neben sich dulden
Gruß
Heike
Und viel Spaß beim anpirschen
Alles anzeigenHallo Mokka-Freunde,
wer schon alles hat ,könnte seinen Mokka noch so aufhübschen.
Wurde am Samstag auf einer nicht genehmigten Tuning Veranstaltung
in Nürnberg aufgenommen. ( Foto aus den NN )
Gruß herbie45
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Über Geschmack kann man ja streiten
Gruß
Heike
Alles anzeigenNa ja, 32 Mokka`s klingt doch schon nett. Aber nett ist nicht genug
Da geht doch noch sicher viel viel mehr
![]()
Also liebe neue und "alte" Mokka Fans : Terminplaner rausholen, eintragen, dann Anmelden und mit uns die Tage zählen
![]()
Denn wo sieht man so viele tolle Bohnen ?
Wo trifft man so unglaublich viele nette Leute ?![]()
Und wo kann man endlich mal ein so tolles Wochende erleben ? : In Suhl 2016 natürlich: Also, lets gohttp://www.mokka-opel.de/
LG
Gerd & Olga
...NEIN, dieser Beitrag wurde nicht von Opel oder vom Forum gesponsert.
Ist nur aus der Freude für den Opel Mokka und diesem Forum heraus geschrieben
Hallo Gerd,
Da stimme ich Dir voll zu. Da geht sicher noch einiges
Also liebe Mokka-Fans, meldet Euch an und dann geht in Suhl die Post ab.
Ich war dieses leider auch nicht dabei. Aber alleine von den Berichten war ich so begeistert, dass ich mich anmelden musste. Also überlegt nicht zu lange. Dann sehen wir uns nächstes Jahr.
Gruß
Heike
Hallo,
Ich finde die Qualität auch schlechter. Meine alten Original Fußmatten hatte ich 13 Jahre, gut, hätte ich den Dicken nicht gekauft hätte ich neue gekauft, das diese bei den Pedalen ein Loch bekommen hatten.
Jetzt sind es die einfachen Matten ohne Mokka-Logo.
Für den Winter werde ich auch mal Gummi-Matten nehmen. Gefallen würden mir folgende. Kennt die schon jemand
Mit blauen Rand passen die gut zu meinem Nacht blauen Dicken, hab aber auch weitere Farben dort gefunden.
Regnerische Grüße ☔️
Heike