Beiträge von travelfan11

Dann sollten wir aufpassen, das die Dicken nicht ohne uns starten, wenn sie sich schon so darauf freuen. :auto::flash2:

Gruß
    Heike

:klasse::flash2:

Bei Dir muss man echt Obacht geben, sowas würde die NSA nicht schaffen.

elke

da siehste nun wo Du bei uns gelandet bist :starts::crazy: . Normal ist hier nix :dno:

Gruß
    Heike

Soooo, heute ist es soweit. Hoffe ich. Mein FOH ist doch immer für eine Überraschung gut. Gestern Abend um 21 Uhr rief er an weil er den Zettel mit dem Wunschkennzeichen verschusselt hat und das noch mal abstimmen wollte. Hoffentlich verwechselt er nun nicht das Auto 8| .

:geb101:
    Genieß den Tag heute. :luck: Und vergiss das Aussteigen nich, auch das tollste Böhnchen braucht mal Pause :av:

Und vergiss die Bilder nicht

Heike

Hallo Wolfgang,

Du wirst der Erste sein, aber bestimmt werden Dir weitere folgen. :mmm::miko::mmm::miko:

Bei uns sind auch massig weiße. Mein Nacht blau ist kaum zu sehen. Aber hier gibt's auch viele in Espresso braun.

Aber ist schon komisch, dass der Hyundai ix35 so nach oben geschossen ist :gru: ist aber auch kein schlechtes Auto, aber unsere Bohne ist viel hübscher. :du:

Gruß
    Heike

Danke für die Wünsche, natürlich gibt es ein Foto zu sehen.
    Und ich hoffe das es kein Babyblau gibt, wie hier schon zu sehen.
    Aber die Farbprobe und mein Schlüsselcover sagen da was anderes.
    LG Ralph

Hallo Ralph,

Dann komm doch mit dem Prachtstück nächstes Jahr nach Suhl.

Und nach den neusten Fotos kann ich nur sagen, Glückwunsch zu der Farbwahl. Und bald darfst Du ihn :av: und :auto:

Gruß
    Heike

Einmal werden wir noch wach...und heute muss ich den Astra aus(f)räumen. Aber bevor ich erst alles in die Wohnung schleppe und dann wieder zurück werde ich morgen einfach beide Autos nebeneinander stellen und umräumen. Das Meiste dürften eh herumfliegende Einkaufstüten sein die ja ab morgen im doppelten Ladeboden verschwinden werden :thumbup: .

Hallo Elke,

Dann wünsche ich Dir morgen viel Vergnügen bei der Abholung deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :auto::luck:

Ich hoffe du kannst heute gut schlafen, wirst wohl eh nur von :miko: träumen.

Gruß
    Heike