Der Countdown läuft
und gutes Nächtla
Heike
Der Countdown läuft
und gutes Nächtla
Heike
Alles anzeigenHallo Mokka Freunde ,
als Fischer hat man doch persönlichen Kontakt zu Petrus,
und er hat Sonnenschein versprochen.
Und es wird ein toller Tag ,die Mokka´s scharren schon.
Viele Grüße Herbert
Dann sollten wir aufpassen, das die Dicken nicht ohne uns starten, wenn sie sich schon so darauf freuen.
Gruß
Heike
Alles anzeigenSchade das wir Elke in den naechsten Tagen nicht mehr hoeren werden
Habe soeben exclusive Fotos von Ihrem FOH bekommen :
Denke Sie wird laaaaaaaaaaaange in der Bohne bleiben wollenUnd gestern hat Sie sich auch noch ein Buch gekauft
Na ja, erst wolte Elke ja einen Opel Adam. Der war aber echt zu kurz
Gerd
....viel Spass heute !
Bei Dir muss man echt Obacht geben, sowas würde die NSA nicht schaffen.
da siehste nun wo Du bei uns gelandet bist . Normal ist hier nix
Gruß
Heike
Danke schön! Da ich meine Bohne vollgetankt bekommen soll kann ich ja ein Stückchen damit fahren heute...ich wollte schon lange mal wieder an die Ostsee...
.
Dann geht's wohl mit gepacktem Koffer zur Abholung.
Aber nicht erst anhalten, wenn der Tank leer gefahren ist.
Gruß
Heike
Soooo, heute ist es soweit. Hoffe ich. Mein FOH ist doch immer für eine Überraschung gut. Gestern Abend um 21 Uhr rief er an weil er den Zettel mit dem Wunschkennzeichen verschusselt hat und das noch mal abstimmen wollte. Hoffentlich verwechselt er nun nicht das Auto
.
Genieß den Tag heute. Und vergiss das Aussteigen nich, auch das tollste Böhnchen braucht mal Pause
Und vergiss die Bilder nicht
Heike
Hallo Gerd,
Das erklärt einiges. So kann man man auch schummeln
Gruß
Heike
Alles anzeigenLiebe Zulassungszweifelnden,
erstens habe ich meinen Mokka noch nicht, daher die niedrige Zulassungszahl
und zweitens möchte ich kein Fahrzeug haben, welches jeder Dritte fährt. Als Golffahrer wäre es mir unangenehm, an jeder Ampel hinter zwei weiteren gleichen Autos zu stehen.
Als ich mit meinem Omega 1986 in Rüsselsheim war und in den Ort einfuhr, dachte ich, meine Güte, jeder Vierte hat das gleiche Auto wie ich.
Ich freue mich darauf, in meinem Stadtteil der Erste mit Mokka zu sein. Und Silber sieht man eh nicht so oft, meistens Schwarz und Weiß.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Du wirst der Erste sein, aber bestimmt werden Dir weitere folgen.
Bei uns sind auch massig weiße. Mein Nacht blau ist kaum zu sehen. Aber hier gibt's auch viele in Espresso braun.
Aber ist schon komisch, dass der Hyundai ix35 so nach oben geschossen ist ist aber auch kein schlechtes Auto, aber unsere Bohne ist viel hübscher.
Gruß
Heike
Danke Heike, guter Link und schoene Fotos.
Also mir gefaellt er auch. Eiskalt Blau und cool. Echt gut
Gerd
Hallo Gerd,
Und er könnte pflegeleichter als unsere dunklen Farben sein. Mein Dicker "verlangt" regelmäßig sein Verwöhnprogramm
Gruß
Heike
Danke für die Wünsche, natürlich gibt es ein Foto zu sehen.
Und ich hoffe das es kein Babyblau gibt, wie hier schon zu sehen.
Aber die Farbprobe und mein Schlüsselcover sagen da was anderes.
LG Ralph
Hallo Ralph,
Dann komm doch mit dem Prachtstück nächstes Jahr nach Suhl.
Und nach den neusten Fotos kann ich nur sagen, Glückwunsch zu der Farbwahl. Und bald darfst Du ihn und
Gruß
Heike
Einmal werden wir noch wach...und heute muss ich den Astra aus(f)räumen. Aber bevor ich erst alles in die Wohnung schleppe und dann wieder zurück werde ich morgen einfach beide Autos nebeneinander stellen und umräumen. Das Meiste dürften eh herumfliegende Einkaufstüten sein die ja ab morgen im doppelten Ladeboden verschwinden werden
.
Hallo Elke,
Dann wünsche ich Dir morgen viel Vergnügen bei der Abholung deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt
Ich hoffe du kannst heute gut schlafen, wirst wohl eh nur von träumen.
Gruß
Heike